Böhse Onkelz

Diskutiere Böhse Onkelz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wir ham' lange überlegt, ob wir reagier'n. Sollen wir schweigen, sollen wir Euch ignorier'n? Doch da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen, kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 73
 
  1. Böhse Onkelz #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Wir ham' lange überlegt, ob wir reagier'n.
    Sollen wir schweigen, sollen wir Euch ignorier'n?
    Doch da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen,
    kommt das, was wir von Euch hören, gerade gelegen!
    Ihr wart immer schon Kacke, schon immer zu weich!
    Und Eure Pseudomoral erkannten wir gleich!
    Ihr spuckt ganz schön große Töne,
    könnt ihr euch das leisten?
    Was wolltet Ihr damit bezwecken? Was beweisen?


    So und um den Anfang von AMD fortzuführen:

    Wir sollen bezahlen
    für das was hier passiert
    wir tragen die Schuld
    für euch, die ihr regiert
    niemand kennt die Wahrheit
    doch ihr wollt uns belehren
    eure Last auf unsern Schultern
    nur das haben wir nicht gern
    denn wir sind anders
    wir sind stolz und unbequem
    nieman tötet unseren Willen
    darum müsst ihr doch verstehen
    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend Leben
    lieber tausend Qualen leiden
    als einmal aufzugeben


    Also es war natürlich klar das die Radio respektive Mediensender auf so einen Auftritt gereizt reagieren.
    Die politische Denkenweise eines Robbi Williams hinterfragt keiner und ich kann euch schwören diese "IchverdienGeldmitscheisse" Leute sind die schlimmsten.
    Es tut mir Leid aber die Onkelz waren und sind eine Band die nicht durch Produzenten sondern durch Willen und musikalische Manigfaltigkeit entstanden sind.

    Scheiss auf die Medien denn, sie sind das Heroin für die Nichtwissenden und die Schwachen. Es geht nichts ohne sie und es ist schön das es sie gibt aber durch die subjektive Meinung einiger Zeitungen etc. wird einfach eine falsche Meinugn verbreitet


    Die Hände vor den Augen
    Watte in den Ohren
    Er hält lieber seinen Mund
    er ist als Mitläufer geboren
    er sagt alles das was du sagst
    er kriecht auf alles vier'n
    hatte niemals einen Willen
    darum kann er ihn nicht verliern

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böhse Onkelz #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wobei ich mich frage, ob die nun seit ca. 15 Jahren andauernde, unbegründete Hetze nicht langsam lächerlich wird...?!

    Wenn ich mir andere so genannte Prominente ansehe.. wie Rene Weller zum Beispiel...der wird wegen Koks-Handel verurteilt, sitzt Jahre im Knast und wird danach erstmal auf jede Party und in die Harald Schmidt Show eingeladen..

  4. Böhse Onkelz #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich finde es gut das es Bands wie die Onkelz gibt. Was ist so falsch oder verwerflich daran, öffentlich eine Meinung in Liedform zu sagen, die bestimmt nicht grade von wenigen gedacht wird. Lassen wir jetzt mal rechtsradikales und ausländerfeindliches Gedankengut außen vor, darum geht es hier ganz bestimmt nicht. Aber wer glaubt denn schon, dass die netten Herren der Kammern und Parlamente wirklich die Meinung von Otto-Normal-Bürger vertreten? Wer glaubt denn bei diesen Selbstgehaltserhöhern daran das sie die Dinge auch tun die so vollmundig versprochen werden? Wo wird denn gespart? Bei uns oder bei denen?
    Die Liste der Dinge über die ich den Kopf schütteln kann ist noch weit länger. Da ist es ganz gut dass es Menschen gibt die diesen Herren ein echter Schmerz im Ars.. sind. Weiter so und bloß nicht einlullen lassen.

    Ein Zitat aus einer anderen Band sagt:
    Time To Burn You Losers Better Learn
    No One Controls Our Goddamn Life


    In diesem Sinne

    slider
    PS: wer das Lied und die Band erkannt hat bekommt ein Gummibärchen von mir :al

  5. Böhse Onkelz #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ergänzend zu Slider noch ein Lied Zitat :2 :

    Danket dem Herrn
    Euer Elend geht zu Ende
    Das Warten ist vorbei
    Jetzt wackeln die Wände
    Ja, hier ist Kevin
    Eure Stimme aus der Gosse
    Der wandelnde Wahnsinn
    Mit Worten wie Geschosse
    Wir bringen’s auf den Punkt
    Sagen was sich keiner traut
    Gegen alle Regeln
    Es wird Zeit, daß ihr das glaubt

    Wir sind der Stachel
    Im ***** der Nation
    Glorreiche Halunken
    Nichts bleibt vor uns verschont

    Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde
    Doch die, die Du hast
    Teilen Deine Träume
    Die, die Du hast
    Teilen alles mit Dir

    Uns liegt das Herz auf der Zunge
    Und hier sind die Beweise
    Wir sind duftende Blumen
    In Feldern voll ******e
    Hier sind Perlen vor die Säue
    Angst für unsere Feinde
    Tröstende Worte
    Wenn’s sein muß auch gemeine
    Hier ist das rettende Ufer
    Euer heiliger Hafen
    Der Strohhalm für Ertrinkende
    Koks für die, die schlafen
    Geschenke für Verzweifelte
    Lebenselexier
    Entartete Kunst
    Von den fantastischen vier

  6. Böhse Onkelz #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und weils grad so schön ist:

    Bei einigen leidigen Themen lehnen wir's Reden ab
    und leider gibt's nicht viel das noch nicht gesuckt hat
    nicht nach kurzem beknackt war wie der Pappstar der zu matt war
    um mehr zu sein als Jingle zu seinem Abziehbild
    oder ein paar Singles hinter'm Namensschild
    doch ich weiß Image ist nichts und ****** auf alle die bekannt sind
    im Land sind zu viele Promis die nicht bei Verstand sind
    zu viele Homies die noch nicht am Strand sind am Rand sind
    zu viele Gaffer deren Augenblicke so leer
    sie wollen noch mehr Helden fallen sehen alle Denker lallen sehen
    ich seh sie schon als Wanker in Museenhallen stehn
    sie werden kommen und gehen alles nur Gesichter
    im Zeitgeschehen der Club der toten Dichter stimmt mich nicht versöhnlich
    ich werde weitergehen und lebe lieber ungewöhnlich


    Hail FourMusic.

    slider

  7. Böhse Onkelz #22
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Ich finds bedenklich wenn man sich die fans der onkelz mal anschaut : springerstiefel mit weissen schnürsenkeln, bomberjacken, glatzen und dann noch das Bo t-shirt.... wenn an dem vorwurf gegen die onkelz nix dran wäre würden die wohl kaum son ein publikum anziehen oder ? ausserdem haben se nix drauf rein musikalisch gesehen. achja : einmal nazi immer nazi !

  8. Böhse Onkelz #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@9. Jun 2003, 15:48
    Ich finds bedenklich wenn man sich die fans der onkelz mal anschaut : springerstiefel mit weissen schnürsenkeln, bomberjacken, glatzen und dann noch das Bo t-shirt.... wenn an dem vorwurf gegen die onkelz nix dran wäre würden die wohl kaum son ein publikum anziehen oder ? ausserdem haben se nix drauf rein musikalisch gesehen. achja : einmal nazi immer nazi !
    Du solltest mal was gegen deine Vorurteile unternehmen... das ist kein guter Charakterzug...

    "Und hier ein Paar Worte, an die rechte Adresse, leckt uns am ***** sonst gibts auf die Fresse"

    Und Voodoo bevor du weiter Schwachsinn erzählst empfehle ich dir mal www.onkelz.de durch zu lesen... ansonsten würde ich sagen "Red nicht wenn du keine Ahnung hast" Denn sonst wüsstest du das mit Springerstiefeln und weissen Schnürsenkeln kein Mensch auf ein Onkelz Konzert gelassen wird... wer weiss wo du deine Phantasien her hast... jedenfalls nicht aus der Realität....
    Mal abgesehen von den ganzen Benefiz Konzerten zu Gunsten armer Länder.... Beispiel Afghanistan...

    Du kannst ja gerne deine Meinung äussern aber Leute zu beleidigen... erst recht wenn man garnicht weiss was man erzählt ( was bei DIR ja nix neues ist...siehe TCPA) ist einfach nur schwach.

  9. Böhse Onkelz #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da fällt mir nix mehr ein *kopfschüttel*

    @slider: ich kenn das lied, ich könnte es dir jetzt vorsingen *g* aber ich komm ums verrecken nicht auf den namen....

    EDIT: das is MANOWAR stimmts? :)


Böhse Onkelz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.