Böhse Onkelz

Diskutiere Böhse Onkelz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Im rechten Lager sehe ich die Jungs der Onkelz-Truppe auch nicht. Ich glaube, da gibt es doch eindeutigere "Musiker". Ich sag nur: Einmal ein Lanzer, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 73
 
  1. Böhse Onkelz #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im rechten Lager sehe ich die Jungs der Onkelz-Truppe auch nicht. Ich glaube, da gibt es doch eindeutigere "Musiker". Ich sag nur: Einmal ein Lanzer, immer ein Lanzer. Auf die genaue Schreibweise ****** ich jetzt mal. Wir werden hier bestimmt eh schon vom Echelon abhört. *g*

    @Knighty: Dein Gummibärchen klebt noch in meinem EMail Client fest. Rein gings ja aber raus bekomme ich es nicht. *grummel* :ae

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böhse Onkelz #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da kennt sich aber einer aus :2

    PS: macht ja nix besser es verklebt dir die leitung als mir :1

  4. Böhse Onkelz #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard



    Ich hab noch ein paar Bärchen in meiner Grabbelkiste auftreiben können. Da kann sich jetzt jeder bedienen. :9

  5. Böhse Onkelz #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das find ich unfair, ich hab gewonnen und nun gibts bärchen für alle aber ich nehm mir trotzdem eins *g*

  6. Böhse Onkelz #37
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    frage und warum wurden ein paar alte onkelz scheiben indieziert wenn die so garnicht rechts angehaucht waren? :8

  7. Böhse Onkelz #38
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,es gabe zwei Songs die man den rechten Lager zuordnen konnte,was jedoch mit der damaligen Situation der Onkelz mit den netten Türken aus der Nachbarschaft zu tun hatte.Dann gab es ein Lied welches von dem "netten Mann" handelte.Dort ging es darum,daß jeder der nette Mann sein kann,welcher Kinder tötet etc. dieser Song wurde auch indiziert.Darf ich aber mal zur Erinnerung bringen,daß die Ärzte auch in frühen Jahren öfters mal indiziert wurden.

  8. Böhse Onkelz #39
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Und Voodoo bevor du weiter Schwachsinn erzählst empfehle ich dir mal www.onkelz.de durch zu lesen... ansonsten würde ich sagen "Red nicht wenn du keine Ahnung hast" Denn sonst wüsstest du das mit Springerstiefeln und weissen Schnürsenkeln kein Mensch auf ein Onkelz Konzert gelassen wird... wer weiss wo du deine Phantasien her hast... jedenfalls nicht aus der Realität....
    Ich klinke mich mal ein: 1996 habe ich meinen Wehdienst in Ingolstadt begonnen und hatte während der 4h Zugfahrt dorthin MEINE Bands im Walkman. Es dauerte nicht lange und sowohl das weisse & das schwarze BO Album fanden den Weg in mein sensibles Mittlelohr. Alle, die mit mir in der Einheit waren, hörten Onkelz - bis auf mich, denn ich kannte sie vorher nicht so gut und ich habe hier und da mal was über "Die" aufgeschnappt.
    Sei es drumm - je öfter ich deren Songs hörte und langsam auch die Texte automatisch mitgesungen wurden (man kann ja garnicht anders) umso sympathischer wurden mir die Onkelz. Ihre Kultalben habe ich erst kürzlich als Original bei e-bay ersteigert. Darüberhinaus geht meine Liebe aber nicht, denn dafür gibt es noch zu viele andere geniale Bands (die ich bei ROCK am RING endlich wieder mal live erleben durfte).

    Dennoch verstehe ich woher Voodoos Vorurteile kommen und er hat es vielleicht garnicht so gemeint, wie es oben steht: Da ich vor meinem Studium den tollen Job eines Polizisten gelernt habe (ja, das ist kein Scherz!), und zwar in OST-Deutschland, kam ich des öfteren in den Genuss, diversen Ausschreitungen beizuwohnen und entsprechend entgegenzuwirken. Ich rede hier nicht von BO-Konzerten, sondern von Dorf-Kirmes, Stadfesten oder Faschings-Umzügen oder was auch immer: GENAU DORT stehen die Glatzen und hören BO, fluten Ihre Schädel und gehen dann auf andere /oder aufeinander los. Dass genau in diesem Moment, das Vorurteil "BO sind rechts & Rechte hören die ja auch" sich selbstredend bestätigt, kann man keinem Aussenstehendem übel nehmen. Dieses Informationen (BO & Rechtsradikale) werden konditioniert gekoppelt und als Schema abgespeichert. Dieses Schema wird JEDESMAL aufgerufen, wenn eine Information vorliegt und zieht die gekoppelte Info nach sich. Diesen Prozess nennt man "Vorurteil" ... psychologisch gesehen, sind sie sozial überlebensnotwendig, da JEDER diesem Prozess auch unbewusst unterliegt.
    Man kann sich dem nur entziehen durch folgende Maßnahme:

    Realitätstest 1. & 2. Ordnung (selbst erfahren & Erfahrungen erfragen)

    MFG vom Doc

  9. Böhse Onkelz #40
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Da muß ich dir leider recht geben,die von drüben hören halt die Onkelz und sind der Meinung harte Neo Nazis zu sein.Wird aber leider von ihrem Kleinhirn nicht aufgenommen,daß die Onkelz sich von solchen Sachen klar distanzieren.


Böhse Onkelz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.