Böhse Onkelz

Diskutiere Böhse Onkelz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da der NDR2 mal wieder sein Programm geändert hat um die Onkelz nicht zeigen zu müssen...wollte ich mal fragen was die Teccers von der wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 73
 
  1. Böhse Onkelz #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da der NDR2 mal wieder sein Programm geändert hat um die Onkelz nicht zeigen zu müssen...wollte ich mal fragen was die Teccers von der wohl ungewöhnlisten Band Deutschlands halten...

    Vielleicht mal kurz zur Info :

    Die Onkelz haben zusammen mit den Rolling Stones einen Gig geplant bei einem der Konzerte der Deutschlandtour der Stones... die Übertragung hat der NDR2 abgesagt nachdem er erfahren hat das die Onkelz engagiert wurden...

    Dazu "meine" Meinung :

    Tag, ihr Lügner
    Ihr wißt schon wen ich meine
    Ich mein’ die Medien
    Die Großen wie die Kleinen
    Wir war’n euch wohl nicht glatt genug
    Ihr könnt uns nicht versteh’n
    10 Jahre ging es ohne euch
    Auf die nächsten zehn


    So und nun ihr *g*

    Was haltet ihr von dem Thema und von den Onkelz ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böhse Onkelz #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hehe , werden die nicht gerade vom verfassungsschutz beobachtet? wenn mir ein lied gefällt interessiert mich nicht was andere von der band halten ,rammstein galt oder gehört ja auch in die richtung + die sind in amerika seit feuer frei mehr den je ein renner , wo die doch sooo national sind
    gruß ara

  4. Böhse Onkelz #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Verfassungsschutz.... LOL

    Also das war wenn überhaupt mal vor 15 Jahren....

    Ich hör Onkelz jetzt schon seit 10 Jahren und da wird mich auch nichts von abbringen ;)

    Mich interessiert nur mal wie die Teccer's so denken...

  5. Böhse Onkelz #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    tja das waren noch zeiten mit das erste blut,ach sie suchen streit?muahahaha man merkt das de mein alter bist :7
    gruß ara

  6. Böhse Onkelz #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, hmm, früher, wie war das denn nochmal früher? Weiß ich schon gar nicht mehr. :9
    Das letzte(?) Album Dopamin fand ich einfach nur genial. Mehr nicht. Geniale Musik und geniale Texte. :4

  7. Böhse Onkelz #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann mich deiner Meinung anschließen auch wenn ich sagen muss.... wenn man schon wirklich sehr lange die Band und die Musik kennt und alle Alben gehört hat... klingt Dopamin fast wie von einer anderen Band... ich hab es glaub ich 10 mal hören müssen bis ich wirklich alles verstanden habe und das Album auch zu meinen Lieblingsscheiben gestellt habe...

  8. Böhse Onkelz #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    tja bei denen machen sie so ein geschiss + als m.jackson nicht nach deutschland kommen wollte wegen der hohen mehrwertsteuer wollten sie ihn davon befreien, oder haben es sogar weiß nimmer , auf jeden fall haben sie meinen leserbrief an die rheinpfalz(tageszeitung) nicht abgedruckt weil ich das kürzel KIFI drin hatte (sind die empfindlich )
    gruß ara

  9. Böhse Onkelz #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by aratak@7. Jun 2003, 21:10
    tja das waren noch zeiten mit das erste blut,ach sie suchen streit?muahahaha man merkt das de mein alter bist :7
    gruß ara
    Wie dein Alter ????

    Also so schnell lebig ist die Zeit nun auch wieder nicht.... ich bin über 10 Jahre jünger... also bitte der Herr..... tz tz tz


Böhse Onkelz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.