Börse

Diskutiere Börse im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Jetzt nicht wieder alle gegen einen...lasst ihn einfach, ich versuch schon seit nem Jahr ihm DAS beizubringen, zwecklos !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Börse #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jetzt nicht wieder alle gegen einen...lasst ihn einfach, ich versuch schon seit nem Jahr ihm DAS beizubringen, zwecklos !

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Börse #26
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Carnefix@11. Okt. 2003, 17:14
    Hab ich ihn auch schon gefragt... seid dem bin ich in ICQ bei ihm ignored...  :8
    Und? Tut es sehr weh?
    :2

  4. Börse #27
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    azzo hat schon den grund gegeben wieso man für 100 Euro keine aktien kaufen braucht die ganze abzockerei ;)
    nur ein depot eröffnet kostet schon viel.

    und du sagtest es soll eine aktie sein die nicht so schwankt, naja welche aktie schwankt nicht? da gibt es keine.


    Bei macdonalds gibts jetzt auch en cooles angebot, 3 % zinsen und man muss glaub 1200 oder 1500 euro einblechen :) hört sich doch toll an is kein witz.

  5. Börse #28
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    :cc :cy :ce

  6. Börse #29
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    1.) Das Depot ist kostenlos !!
    2.) Es gibt keine Mindestsumme die man haben muss !!
    3.) Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!

  7. Börse #30
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also bevor hier schon wieder ein sinnloser Streit entbrennt werde ich mal ein schnelles Ende machen.

    Nur soviel dazu. Ich hab Ahnung von Börsendingen durch Ausbildung, Berufserfahrung und Selbständigkeit. Daraus bilde ich mir jetzt die Meinung, dass es wenig Sinn macht mit 100 Euro in Aktien zu investieren. Ich glaube nicht, dass irgendein Berater einer seriösen Bank da wiederspricht.

    Wenn du nur 100 Euro hast ist es sowieso blödsinn. Es gibt eine allgemeine Faustregel, nach der man nur 10% seines Bargeldes in riskante Wertpapiere investieren sollte...

    :cu Friede mit euch :cu

  8. Börse #31
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@11. Okt. 2003, 18:38
    3.) Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich schwör euch, ich hab auf meine Tastatur gespuckt als ich das gelesen hab! Arme Vanilla Coke :-((( :az

    Martin ich glaube du solltest dir mal lang genug AMDs Avatar angucken! :bj

  9. Börse #32
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Carnefix@11. Okt. 2003, 18:48

    Martin ich glaube du solltest dir mal lang genug AMDs Avatar angucken!  :bj
    *Blitzmerker* :cm

    Dieser Beitrag stammte von Martin Zimmermann


Börse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.