Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen...

Diskutiere Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Ne ich will nicht Stänkern, bevor jetzt jemand einen Hohen Blutdruck kriegt. Ich kann mir nur Vorstellen das es den Anderen Usern mehr auf ...



 
  1. Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen... #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen...

    Hi,

    Ne ich will nicht Stänkern, bevor jetzt jemand einen Hohen Blutdruck kriegt.

    Ich kann mir nur Vorstellen das es den Anderen Usern mehr auf den ***** geht als Boidsen und mir Zusammen.
    Ich geh scheinbar Boidsen auf diesen und er mir ziehmlich Penetrannt auf selbigen.

    Nu möchte ich einfach nur mal ganz gerne Wissen wie das so manch anderer sieht.
    Ich weiss nicht ob ich mich wirklich so ausdrücke als würde ich jeden als dumm oder unwissend abstempeln.
    Auch wenn ich oftmals wiederspreche, eigendlich nur wenn ich davon absolut überzeugt bin.
    Einige fühlen sich dann vieleicht in ihrer Ehre geknickt oder wie auch immer.

    Wie bestimmt nicht nur mir aufgefallen ist, scheine ich Boidsen ja mal tierisch geknickt zu haben, egal was ich frage oder sage fühlt er sich scheinbar angeschockt.


    Nun möchte ich ganz gerne mal die anderen User fragen ob diese das genauso sehen.
    Ich werde zu den Aussagen nichts mehr im Anschluss sagen, wenn ich den meissten mit meiner Art auf den **** gehe zieh ich halt Leine.
    Wenn nicht, steh ich drüber.

    Zumindest habe ich keine Lust mir hier einen Ruf als Besserwisserischer collerischen Schreihals ein zu handeln weil einige immer alles im Negativen auf sich bezogen sehen. Und einige meinen ALLES am besten zu Wissen.

    Auch kann man sich doch mal streiten und irgendwann muss doch aber auch gut sein finde ich.

    @Boidsen
    Ich habe doch die letzten male echt versucht dir nicht auf die Füsse zu treten, was aber unmöglich zu seien scheint.
    Und das ist nun auch das letzte was ich dazu sage, such dir doch bitte einen anderen für deine schlechte Laune wenn das Profilieren nicht klappt.

    Ich muss auch damit leben das mich keiner fur Superman hält, ist mir aber eigendlich och wurst.

    So, sollte ein Teccer mal was dazu sagen wollen, immer her damit.

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen... #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich geh scheinbar Boidsen auf diesen
    Ursache
    und er mir ziehmlich Penetrannt auf selbigen.
    Wirkung

    So wie ich es bisher mitbekommen habe...

  4. Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sind wir hier im Kindergarten?


    Mal ganz davon abgesehen das solch alberne Problemchen sicher nicht ausdiskutiert werden müssen, klärt eure Schwierigkeiten unter euch und belästigt nicht den Rest des Forums damit (wer auch immer angefangen hat oder der Schuldige ist...wayne???)


Wenn Boidsen und Opi sich Kloppen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.