BOINC@Halle/Saale

Diskutiere BOINC@Halle/Saale im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @admins ich hoffe es ist OK wenn ich mal diesen aufruf hier ins oftopic setze ich war bis jetzt eigentlich nur auf T3D aktiv aber ...



 
  1. BOINC@Halle/Saale #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BOINC@Halle/Saale

    @admins ich hoffe es ist OK wenn ich mal diesen aufruf hier ins oftopic setze
    ich war bis jetzt eigentlich nur auf T3D aktiv aber es kann ja nicht schaden auch mal in andeen foren die leute mit n00b-fragen die tränen in die augen zu treiben und teammitglieder für unser BOINC TEAM anzusprechen ;-)

    hallo an alle hallenser !!!

    in halle wird derzeit ein BOINC team aufgebaut das sich an verschiedenen BOINC projekten beteiligt um sich weltweit mit anderen städten zu messen

    bei BOINC geht es darum brachligende systemresurcen (prozessorleistung) die zeitweise nicht benötigt wird wissenschaftlichen projekten zur verfügung zu stellen und damit für die berechnung virtuelle Punkte zugeschrieben zu bekommen
    dazu läd man sich den BOINC manager herunter

    http://www.boinc.de/

    dieser ist das basisprogramm das die verschiedenen wissenschaftlichen einzelprojekte (man kann an mehreren gleichzeitig teilnehmen) verwaltet

    um einem wissenschaftlichen projekt seine resurchen zur verfügung zu stellen muss man sich nur noch bei einem dieser projekte anmelden

    http://www.boinc.de/projekte.htm

    dies geht einfach über eine gültige e-mailadresse
    zu dieser wird ein registrierungscode geschikt und die projekt adresse
    diese trägt (kopiert) man dann in den BOINC prjekt manager und alles weitere macht der manager automatisch ohne das man noch etwas tun muss


    ihr fragt euch sicher was habe ich davon !!?
    1. ihr vertretet eure stadt (Halle/Saale, oder auch eure eigene)
    2. Ihr tut etwas für die wissenschaft
    3. man kann sich mit anden teilnehmern messen wer mehr punkte für das bearbeiten von daten bekommt

    4. euer stromverbrauch wird leider etwas ansteigen aber wenn euer pc sowiso permanent läuft und ihr im haushalt nichtbenötigte geräte ausschaltet (stand by betrib) sollte sich das ausgleichen
    5. man lässt windoof auch mal was sinnvolles tun (BOINC geibt es auch für linux und MAC )

    Ich hoffe ich konnte euch alle Halloren, Hallenser, auch Hallunken und leute aus dem umfeld von Halle (hallenser wissen was ich meine!!!, wenn nicht fragen! ) ) am BOINC Team

    http://www.boinc-halle-saale.de.vu/ interessieren

    und wenn ihr keine hallenser seit macht das nix ihr seid trrozdem herzlich wilkommen bei uns mitzumachen

  2. Standard

    Hallo RajHid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC@Halle/Saale #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Danke für die Einladung! Aber ihr könnt gerne unserem Team beitreten. :-)

  4. BOINC@Halle/Saale #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    is ein netes angebot aber ich habe extra nach einem team aus meiner stadt gesucht und eines gefunden
    ich bin für die ausbildung von halle weggezogen und wil irgendwas machen das mich mit meiner stadt verbindet !!!


BOINC@Halle/Saale

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.