Bootmanager

Diskutiere Bootmanager im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Styler... öhm nö nicht wirklich jedenfalls nur wenn man alles auf einer Partition errichtet und sowas macht ja keiner oder ? mal abgesehen davon gehts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Bootmanager #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Styler... öhm nö nicht wirklich jedenfalls nur wenn man alles auf einer Partition errichtet und sowas macht ja keiner oder ?
    mal abgesehen davon gehts dann ab in die Boot.ini und man trägt den Bootmanager wieder ein.


    Where is the Problem :8

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootmanager #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Amd4Ever:

    Vor einiger Zeit mal, als ich noch nicht wusste, dass der Bootmanager auf C liegt (Schande über mich), hab ich mir mit irgendwas Win98 zerschossen, dass auf C war. Auf D war XP. Dann hab ich also 98 neuinstalliert, und es funzte halt nicht mehr.
    Ist es nicht so, dass bei einer Neuinstallation der MBR überschrieben wird? Oder täusch ich mich da?

  4. Bootmanager #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also normalerweise ist ja immer einer auf der CD von Partitinsmagic aber bei meiner leider nicht. Könnt ihr nicht mal einen Bootmanager in den Downloardbereich zu verfügung stellen ??? Das wäre doch eine super geile Idee !!! :bj :bj :bj :bj :bj


Bootmanager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.