Bootvis

Diskutiere Bootvis im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hab gerad emal bootvis installiert .. beim starten des Programms bekomm ich einen fehler kann es vielleicht sein das das prog nur unter XP läuft?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Bootvis #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab gerad emal bootvis installiert .. beim starten des Programms bekomm ich einen fehler
    kann es vielleicht sein das das prog nur unter XP läuft?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootvis #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also unter 2000 habe ich es auch schon genutzt...allerdings ohne Erfolg, da ich SCSI nutze....und Bootvis scheint "nur" auf IDE anzuspringen....;-( ....oder zum "Glück"..??......

    MfG
    Fetter IT

  4. Bootvis #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    lso meine System platten fahr ich über den IDE port an meine anderen beiden platten sind an nem Raid controller dran ...

  5. Bootvis #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bootvis wird doch garnicht mehr unterstützt - die Meldung gibt es schon seit über einem Viertel Jahr.

    Nachdem ich bspw. das SP 1.5 draufgespielt habe, startet Bootvis überhaupt nicht mehr.

    MFG & Frohe Tage.

  6. Bootvis #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Bootvis wird "nur" nicht mehr zum Download angeboten........und wieso SP 1.5 ??
    Meinst Du damit SP1 und "diverse" Updates ??

    Die sollten nix am "TUN" von Bootvis ändern....ist ja "offiziell" ein Developer-Tool......und da wäre es ja kontraproduktiv, wenn es nun nicht mehr "unterstützt" wird......weil, wenn man sieht, was Bootvis macht.....es "optimiert" eigentlich "nur" die Treiber, die während des Systemstarts geladen werden.....

    MfG
    Fetter IT

  7. Bootvis #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Bei mir hatte das Programm weder unter WinXP Pro noch unter WinXP Pro SP1 irgendeinen spürbaren Effekt.
    Unter WinXP Pro SP1 ist es zwar noch gestartet, hat aber keinerlei Optimierungen mehr vorgenommen.
    Außerdem verträgt es sich nicht mit Defrag oder Ähnlichem.

    Merry X-Mas

  8. Bootvis #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das es sich nicht mit Defrag verträgt liegt "vielleicht" daran, das die Treiber durch das Tool "defragmentiert" werden.....die Anordnung der einzelnen Dateien, durch Bootvis "errechnet", soll ja dann schlußendlich das hochfahren vom OS beschleunigen.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Bootvis #8
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab den mist wieder deinstalliert .... nach dem ich gesehen hab das es direkt von Mircoschrott kommt kein wunder das es net funktioniert....


Bootvis

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum wird bootvis nicht mehr angeboten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.