Ich brauch Nachschub!!! ;)

Diskutiere Ich brauch Nachschub!!! ;) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Fr3gMe Ich find nur, dass wenn man Sakrileg schon gelesen hat, dann die anderen Bücher nicht mehr so gut rüberkommen, da Sakriileg wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Ich brauch Nachschub!!! ;) #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Ich find nur, dass wenn man Sakrileg schon gelesen hat, dann die anderen Bücher nicht mehr so gut rüberkommen, da Sakriileg wohl das beste sein soll ^^

    mfg Fr3gMe
    das kann man so nicht sagen! Die beiden Bücher behanden 2 völlig verschiedene Themen! Wobei bei Sakrileg wohl das "heftirigere " Thema ist. Unter der Bestsellerliste kämpfen im Moment Diabolus und Sakrileg um Platz 1. und 2! Vor 3 Wochen war Diabolus auf Platz 1, jetzt hat sich die Spitze Sakrileg wieder ergattert, was daraus schließen lässt, das das Interesse mehr bei Sakrileg ist.
    Aber unabhängig davon, finde ich, kann man diese Bücher vom Thema nicht vergleichen.
    Das eine spielt in den tiefen der Christlichen Geschichte, das andere gräbt in den USA Geheimdiensten.

    les beide Teile - du wirst es niht bereuen! Vom Sprachstill, und das ist doch wohl ziehmlich viel wert, hat es Dan Brown verdammt drauf. Er hat so eine Fähigkeit Spannung zuerzeugen - respekt!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich brauch Nachschub!!! ;) #18
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    hab jetz grad von Dan Brown 'The Da-Vinci-Code' durch...is auch goil
    "The Da-Vinci-Code" ist Sakrieleg nur auf Englisch.

    @Tweed
    Nicht nur Dan Brown, sondern auch der Übersetzter, der diese wunderbaren Werke für uns übersetzt ^^
    Aber du hast Recht mit den verschiedenen Themenbereichen. Ist also egal in welcher Reihenfolge man es liest (ausser 1.Iluminti und dann 2.Sakrieleg). Hauptsache man hat es gelesen.

    mfg Fr3gMe

  4. Ich brauch Nachschub!!! ;) #19
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    "The Da-Vinci-Code" ist Sakrieleg nur auf Englisch.


    mfg Fr3gMe
    hmmm...... .....da scheint mir was entgangen zu sein....


Ich brauch Nachschub!!! ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.