Brauche dringendes ein neues Bike

Diskutiere Brauche dringendes ein neues Bike im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hehe, den kenne ich schon hat mir auch nen Freund empfohlen:-) Nur was ist da gut von?? ICh hab davon wie gesagt kaum/keien Ahnung. Wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Brauche dringendes ein neues Bike #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hehe, den kenne ich schon hat mir auch nen Freund empfohlen:-)
    Nur was ist da gut von?? ICh hab davon wie gesagt kaum/keien Ahnung. Wäre schön wenn zb hydraulichsche scheibenbremsen mit dabei wären....
    was haltet ihr zb von dem "Solution Dease Lake Hardtail Modell: 2005"??

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche dringendes ein neues Bike #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da gibts nur eins: Kauf Dir nen echt guten Rahmen genau nach einer Körpergröße und die anderen Teile, diede nich von Deinem alten Radl übernehmen kannst/willst, dazu in mind. guter Qualität!
    --> Bei Bikes is das wie bei Computern: Selber aus Einzelteilen zusammenbauen is immer noch am besten und am günstigsten!!!

  4. Brauche dringendes ein neues Bike #11
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    da hat der boidsen schon recht! aber für 700 eur denke ich nicht das man zu hohe ansprüche haben sollte. also downhilen findet dann wohl eher nur im begrenzten rahmen statt. vor allem wegen der haltbarkeit! also du kannst nochmal bei rose versand schaun die haben hab ich vorhin gesehn nen cooles rad (eigenmarke heisst:Red BuLL) hardtail sagar mit magura scheibenbremsen und ordentlicher ausstattung und gutem test für knapp 1000 euro. den H&S BikeDiscount kann ich nur bedingt empfehlen. der is bei mir um die ecke und ich hab früher immer meine teile da gekauft, aber wenn man keine ahnung hat verticken die einem da die letzte scheisse, also vorsicht. wenn du nen komplettrad willst für "sowenig" geld dann kannst du mal zu einem von den grossen ZEG Händlern(mal googlen) gehen, die haben auch in dem preissegment viele sachen aber auch viel scheiss. also nimm dir am besten ne kumpel mit der nen bißchen ahnung hat. grundsätzöich würd ich dir empfehlen noch 300 euro zu sparen und dann nen besseres rad zu holen. das lohnt sich echt in jedem fall weil man für 1000 euro heute echt schon richtig coole räder bekommt und vorallem sich viele anbieter in diesem preissegment tummeln, demnach ist auswahl wesentlich grösser und der konkurrenzkampf auch, was nur zu deinem vorteil ist. hoffe ich konnte in wenig helfen.

    Gruß

    Der FRed

    http://www.haibike.de
    http://www.roseversand.de
    http://www.zeg.de (adresse raussuchen und auf jedenfall hinfahren)
    http://www.mountainbike-magazin.de issn magazin haben auch nen forum
    http://www.bike-magazin.de auch nen magazin aber professioneller

    wenn du gar kein plan hast dann kauf dir mal ne "bike" oder such nen bißchen auf der HP rum, paar tests lesen etc. (halt wie beim PC :))

  5. Brauche dringendes ein neues Bike #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Bei Bikes is das wie bei Computern: Selber aus Einzelteilen zusammenbauen is immer noch am besten und am günstigsten!!!
    Das erinnert mich so an den MaZi-Thread mit dem Selbstbau-Kart

    Könnte man eigentlich auch mit nem Fahrrad machen. Beim Eisenhändler paar Meter Rohre gekauft und die selbst zusammengeschweißt. Das wäre dann ein Do-It-Your-Self-Bike. Oder Modding der etwas anderen Art

  6. Brauche dringendes ein neues Bike #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich möchte mal "FOCUS" in die Runde werfen. Hat 10 Jahre Garantie auf den Rahmen. Meins hält seit 4 Jahren ohne irgendwelche Probleme und ich bin schon ziemlich derbe Strecken (Schotter, Schlaglöcher, Waldboden downhill jenseits der 50 Km/h) gefahren....*g*
    Hat mich damals 1050 DM gekostet (Konfirmationsgeld) und ich bin wirklich zufrieden damit. Morgen schreib ich noch das Modell hin...

  7. Brauche dringendes ein neues Bike #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi,
    bitte das ihr "downhillen" nicht falsch versteht. Extrem mache ich sowas nicht. Aber schon ein bisschen durch den wald über schotter und so musss es halt ab haben ...
    Und wie gesagt. über 700€ kan ich nicht gehen. ich hab noch ne Mutter im Naken die mir schon da den Kopf abreissen wird, bei der kommt nämlcih nix über 300 ins HAus... das wird schon bei 700€ schwer genug die Erlaubniss abzuringen das ich mir das für mich von meinem geld kaufen kann(seltsam sit aber so) Wenn ich mir einzel alles kauffe kriege ich bestimmt was zieemlich gutes aber auch bestimmt ziemlich teures...
    p.s. das soll kein mazi thread werden, mir ist es sehr ernst dabei....

  8. Brauche dringendes ein neues Bike #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich hab ne eigenanfertigung von www.stein-bikes.de. Hat mich damals 800Euro gekostet... Hat Hydraulische Scheibenbremsen, ne 27Gang Deore XT Gangschaltung, Judy Federgabel, etc., etc. Bin echt superzufrieden, fahr 3Jahre damit, nie was mit gewesen, außer 4Plattgestochene reifen*grmlz* hat aber Versicherung bezahlt.. Würde ich bei so nem teurem Bike immer anraten!

    MfG
    Iopodx

  9. Brauche dringendes ein neues Bike #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hi
    danke für eure Hilfe ihr habt mich auf den glaube ich richigen weg geleitet.
    Bei ebay bin ich über folgendes Angebot gestolpert, und konnte nicht wiederstehen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
    damit habe ich glaube ich was ganz vernünftiges bekommen, die verschleissteile sind XT und hat ne relativ gude Gebel+bremse
    Danke
    Martin


Brauche dringendes ein neues Bike

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.