Brauche Eueren Rat

Diskutiere Brauche Eueren Rat im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; york <!--emo&:7-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/wavey.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='wavey.gif'><!--endemo--> ich weiß das wir hier keine werbung fuer ebay machen , ich brauche aber eure hilfe , das ist ne ...



 
  1. Brauche Eueren Rat #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    york<!--emo&:7-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/wavey.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='wavey.gif'><!--endemo--> ich weiß das wir hier keine werbung fuer ebay machen , ich brauche aber eure hilfe , das ist ne York klimaanlage mit 2x 5700 watt kälteleistung , aber ich weiß nicht wie man das umrechnet,auf mails reagiert der verkäufer leider nicht , aber ich denke ich liege recht mit meiner vermutung das die anlage nicht an ne 220 volt steckdose angeschlossen wird , was denkt ihr ? <!--emo&:5-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/1zhelp.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='1zhelp.gif'><!--endemo-->
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Eueren Rat #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Moin,


    also ich gehe davon aus das die Klima an Drehstrom angeschlossen wird. Also an die gleichen Anschlüsse wie der E-Herd.

    Mache Ausbildung bei VW als Industrieelektroniker. :cl :ei



    mfg

  4. Brauche Eueren Rat #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8 hm also drehstrom ist dann kein starkstrom ? hab davon keine ahnung, ich weiß nur das der herd bei mir 3 sicherungen hat , aber wenn das derselbe strom wäre , ists ok , starkstrom muß man sich glaube ich extra legen lassen wie fuer ne sauna, aber die haben wir ja so :2
    thx + gruß ara

  5. Brauche Eueren Rat #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das teil kostet neu über 4000 euro , wäre also immer noch als schnäppchen anzusehen ,passt zwar nicht in meinen chieftec aber ich könnte sie gut einsetzen,also wenn jemand ne ahnung von strom hat ,bitte beratet mich
    thx + gruß ara :cx

  6. Brauche Eueren Rat #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    Drehstrom ist im "umgangssprachlichen" Gebrauch auch Starkstrom. Es muss also eine Leitung ähnlich der des E Herdes ( mit 3 Sicherungen ) gelegt werden. Hier ist aber zu beachten, daß hier Angaben zur Kühlleistung gemacht werden und nicht zur elektrischen (Anschluß) Leistung.
    Diese Angaben sind wichtig für die Dimensionierung des Kabels und der Sicherungen.

  7. Brauche Eueren Rat #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hallo aratak was zu teufel wilst du den da mit :8

    das ist ein strom fresser one ende und so wahrm ist es auch nicht und immer :ch blalben :cx

  8. Brauche Eueren Rat #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja stimmt schon unbedingt brauchen tut manns echt nicht, ich habe die sache überschlafen + denke ich lass halt meine alte klima mit 2000 watt weiter juckeln,trotzdem
    :cb

  9. Brauche Eueren Rat #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn man wüste wie viel strom das braucht könntest du dir dann auf aus rechnen wie viel kWh du verbrauchst bei der Kühlleistung dürfte das ne menge sein! ich denke mal das die klima anlage ein direkt anschluss kreigt genau so wie ein herd oder vielleicht an einer drehstrom steckdose siehe hier



Brauche Eueren Rat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.