Brennersoftware Clone CD

Diskutiere Brennersoftware Clone CD im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Ich habe die April-Version scheint zu laufen, genauere Test wird es dann ende nächster Woche mit dem Acer-CRW-1208A geben. Die 3 habe ich auch ...



 
  1. Brennersoftware Clone CD #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Ich habe die April-Version scheint zu laufen, genauere
    Test wird es dann ende nächster Woche mit dem Acer-CRW-1208A geben. Die 3 habe ich auch mal zum test probiert. Ergebnis, bei einem HP-SCSI-9210i unter Win98
    SE, wenn ich unter dem Programm auf ne RW brennen will, hängt sich der Rechner auf. Man sieht da muß noch gearbeitet werden, aber dafür ist es ne Beta, nur das Design gefällt mir nicht, das alte ist übersichtlicher.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennersoftware Clone CD #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Hier wird nochmal der Begriff EMF-Encoding erklärt.

    Correct EFM encoding of regular bit patterns (Korrektes schreiben von regelmässigen Bitmustern):
    = Das Gerät schreibt regelmässige Bitmuster korrekt.
    - = Das Gerät schreibt regelmässige Bitmuster fehlerhaft.  

    Und die meisten Geräte können es nicht, zu deutsch die
    Brenner brennen die CD´s falsch. Und bei Brennern die
    es nicht können, wird bei dem Versuch solche Daten zu
    brennen z.b 24Bit-Muster o. so ähnlich der Puffer überlastet, der Brenner kommt mit dem Bitmuster nicht klar, weil diese nur ein bestimmtest schreiben können, so ähnlich habe ich es mal irgendwo gelesen. Falls nötig
    korrigieren.


Brennersoftware Clone CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.