Brüche,Risse,Verstauchungen ......?

Diskutiere Brüche,Risse,Verstauchungen ......? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Soviel Platz und Zeit ist hier nicht,deswegen die gröberen Verletzungen. Mittelfußbruch,hat ein Kumpel beim Fußball drübergehalten und ich durchgezogen. Schleimbeutelfalte im Knie operativ entfernt nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Soviel Platz und Zeit ist hier nicht,deswegen die gröberen Verletzungen.
    Mittelfußbruch,hat ein Kumpel beim Fußball drübergehalten und ich durchgezogen.
    Schleimbeutelfalte im Knie operativ entfernt nach nem Preßschlag.
    3 Finger gebrochen beim Fahrradsturz.
    Kreuzbandriß und Meniskusabriss.
    anschließend noch 2 mal am gleichen Knie eine Meniskus OP.
    Der andere Kram fällt bei mir unter Lapalien,da waren Bänderdehnungen,Zehenbruch,Zerrungen,Faserrisse etc.

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #18
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Als ich 7 Jahre war, habe ich mir im Sportunterricht einen 3 fachen Waden/Schienbeinbruch zugezogen. Jetz wirds eklig...ein Wadenbeinknochen hat sich mal direkt nach draußen verschoben. Ein offener Bruch halt.
    Ich weiß nur noch, dass ich elende nach meiner Mama gerufen und geweint habe... Meine Mutter meinte irgendwann mal, dass es damals wirklich haarscharf an einer Amputation war. Gar nicht auszudenken...
    Das wirklich dumme an der ganzen Geschichte ist, dass ich auf den Unterarm eines Klassenkamaraden gesprungen bin...(Feuer-Wasser-Sand gespielt) umgeknickt usw. aber der Unterarm meines Freundes keinen Kratzer hatte.
    Dann hatte ich noch einen kleinen *Männertagsgetränkeunfall* den ich mir bei einer Meinungsverschiedenheit zugezogen habe und erst am nächsten Morgen entdeckte. Bruch des kleinen Fingers, der heute noch geknickt darüber ist...
    Ansonsten sage ich mal toi,toi,toi...*aufholzklopf*


Brüche,Risse,Verstauchungen ......?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Riss Schleimbeutelfalte knie

gelenkkapseldehnung zeigefinger

knie riss schleimbeutelfalte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.