Brüche,Risse,Verstauchungen ......?

Diskutiere Brüche,Risse,Verstauchungen ......? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, wollt ma nen neuen Thread aufmachn=) Also:wer hat sich schon ma was gebrochen,gestaucht,gerissen oder vielleicht sogar jemand anderem ....(absichtlich oder unabsichtlich )? Ich persönlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Brüche,Risse,Verstauchungen ......?

    Hi,

    wollt ma nen neuen Thread aufmachn=)

    Also:wer hat sich schon ma was gebrochen,gestaucht,gerissen oder vielleicht sogar jemand anderem ....(absichtlich oder unabsichtlich )?

    Ich persönlich bin bisher verschont geblieben aber zwei Kumpels sitzen grad mit Kreuzbandriss btw. Wadenbruch zu Hause mit Krücken daher auch die Idee zu diesem Thread ....ma sehn was rauskommt=)

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aufm weg zum zahnarzt mit dem fahrrad nen steilen berg runter - ein bisschen zu schnell durch eines der vielen schlaglöcher gefahren und hin war mein rechter oberarm-knochen - kurz unterm knochenhals gebrochen .... und überall alles blutig,mein rücken war ein einziger grind,mein gesicht und der restliche körper war auch nicht viel besser ....
    nebenbei hab ich in trance gemerkt,wie mindestens 2 autos zwischen mir und meinem auf der anderen seite der strasse liegendem fahrrad durchgefahren sind - und ich weiss ja nicht,ob ich noch so ok aussah...
    naja ... wollte dann das fahrrad wieder zusammen setzen - hab dank der mittelschweren gehirnerschütterung ja eh nicht viel gemerkt ...
    beim zahnarzt angekommen unterlegten sich meine bilder immer mehr mit einer silberigen farbe,bis ich letztendlich nur noch das realisiert habe,worauf ich mich konzentriert hab ....
    reden konnte man vergessen - hab zwar noch worte rausbekommen,aber scheinbar haben die keinen sinn ergeben
    der arzt meinte nur,wäre ich etwas schräger aufgekommen,wäre es nicht die schulter sondern ein halswirbel geworden ... und ein helm hätte wahrscheinlich auch nix positives bewirkt
    dank eines grindes im gesicht nannte mich eine der jüngeren krankenschwestern den kleinen hitler ...
    naja - noch lebe ich - seitdem weitgehend unfallfrei ....

  4. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von nice

    dank eines grindes im gesicht nannte mich eine der jüngeren krankenschwestern den kleinen hitler ...
    Wer den Schade hat braucht für den SPott nich zu sorgen

    Krasse Geschichte,vor allem dass die Autos einfach vorbeigefahren sind.....

  5. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    bei einer Rauferei habe ich einem mal den Arm gebrochen. Er ist "unglücklich" auf den Arm gefallen, *knacks* da war dieser gebrochen.

    Nun ja, ich selbst bin bis jetzt heile, trotz 2er Zusammenstöße mit Autos, als ich jeweils auf dem Fahrrad unterwegs war. Mehr als Schock war da zum Glück nicht.

  6. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir mal mit 9 Jahren den Arm gebrochen !
    In so einem Bücherbus wo immer an die Schule kam, hab ich mir ein Asterix & Obelix Buch geschnappt, irgendwie bin ich dann auf die Treppe gefallen und zack war der Arm gebrochen ...

    Ach ja das waren Zeiten vor 9 Jahren *gg*

  7. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Auch ein paar Sachen inner "Kindheit" gehabt. Gebrochener Daumen (Mein Bruder ist mir auf einerer Rutsche draufgerutscht, KNACK *g*), Dann kamen gerissene Bänder im Fuß, nach ner blöden Aktion "Wer rennt am höchsten die Garagenwand hoch" -> fast 2 Monate Gips etc. Das wars aber an größeren Sachen.

    Bin bisher von weiterem verschont geblieben. Gott sei dank. Ein gebrochener Finger / Handgelenk wäre für mich wohl die blödste Verletzung im Mom... Würde für unsere Schulband ausfallen und mein Lehrer würde mich dafür töten, weil ohne Bass einfach nix geht *g*

  8. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #7
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Naja ich bin bis jetzt von Brüchen weitgehendst verschohnt geblieben.
    Hatte nur 2 Gehirnerschütterungen und hier und da mal ne Zerrung

  9. Brüche,Risse,Verstauchungen ......? #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Da fällt mir grad noch ne schöne Geschichte ein die ich ma erlebt hab:
    Auf ner Party zu fortgeschrittener Zeit mit dementsprechendem Alkoholpegel is son Typ hinter eine kleine 'Hütte' gegangen um zu pinkeln und is dabei umgekippt weil er so zu war.Also hat er um Hilfe gerufen und n Mädchen (Ausrichterin der Party zum geburtstag auch sehr blau) wollte demjenigen helfen....geht also auch hinter diese Hütte und stolpert auch...der Typ hat sich aber mittlerweile aufgerappelt aber nich gesehen dass sie am Boden liegt und tritt ihr im Suff volle Möhre die Schulter kaputt ---->komplizierter Bruch mit mehrerern Operationen und viel krankenhausaufenthalt.....dumm gelaufen =)


Brüche,Risse,Verstauchungen ......?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Riss Schleimbeutelfalte knie

gelenkkapseldehnung zeigefinger

knie riss schleimbeutelfalte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.