Buchempfehlung zum Thema Delphi

Diskutiere Buchempfehlung zum Thema Delphi im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo zusammen! Da ich bis jetzt immer noch keine Idee hatte, was meine Familie mir zu Weihnachten schenken könnte, hab ich mich jetzt entschlossen, mal ...



 
  1. Buchempfehlung zum Thema Delphi #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Hallo zusammen!

    Da ich bis jetzt immer noch keine Idee hatte, was meine Familie mir zu Weihnachten schenken könnte, hab ich mich jetzt entschlossen, mal bei euch nachzufragen, ob ihr ne gute Lektüre zum Thema Delphi empfehlen könnt.

    Ich muss nämlich im nächsten Halbjahr ne Belegarbeit in Info schreiben, welche die Entwicklung einer Software nach einem selbstgewählten Thema umfasst.
    Und dafür brauch ich halt eine etwas umfangreichere und weiterführende Lektüre zu Delphi 6/7 im Bereich Client/Server Programmierung und Datenbanken.

    Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr mir bei der Bücherwahl helfen könntet. :2

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchempfehlung zum Thema Delphi #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Hat denn niemand ein kleine Anregung? Da diese Fachbücher ne Menge Geld kosten, wäre ich echt froh, wenn ihr eure Erfahrungen einbringen könntet!

    Bitte, bitte, mir zuliebe! :9 :9 :9


Buchempfehlung zum Thema Delphi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.