Buffy - Musicalfolge

Diskutiere Buffy - Musicalfolge im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Leuts. Also ich habs gesehen und fands tierisch genial. Habs dann gleich nochmal auf 2:41 Uhr aufgenommen. Habe vorhin die letzte Soundtrack-CD in Braunschweig ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super genial, die beste überhaupt.

    1 20,00%
  • Ging so, zu viel Gesinge.

    0 0%
  • Habs leider nicht gesehen.

    1 20,00%
  • Ich mag Buffy nicht.

    0 0%
  • Ich schau sonen Mist nicht.

    2 40,00%
  • Buffy hat nen geilen Körper.

    1 20,00%
 
  1. Buffy - Musicalfolge #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, Leuts.

    Also ich habs gesehen und fands tierisch genial.
    Habs dann gleich nochmal auf 2:41 Uhr aufgenommen.
    Habe vorhin die letzte Soundtrack-CD in Braunschweig bekommen.

    Also besser konnte die Folge nicht sein.

  2. Standard

    Hallo Semikolon_Vergesser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buffy - Musicalfolge #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich fand die Idee ziemlich interessant, die haben viel Talent gezeigt in der Folge. Ich oute mich jetzt aber und sag das ich "Buffy hat nen geilen Körper" ausgewählt hab :bj

  4. Buffy - Musicalfolge #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also man hat gemerkt, das mit 3 Jahren Übung (solange hat die Erstellung der Folge ab der Idee gebraucht) ne ganze Menge rausholen kann und das die Talent haben.

    Ich fads genial und höre grade den überall ausverkauften Soundtrack.

  5. Buffy - Musicalfolge #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also sowas könnten die schon nochmal machen oder evtl. auch ein richtiges Musical rausbringen...

  6. Buffy - Musicalfolge #5

    Standard

    Ahh, endlich Menschen, die mich verstehen. Die war wirklich gut, die Folge, allerdings haben die Jungs und Mädels nicht 3 Jahre Gesangsunterricht genommen.
    Mal schau'n, ob ich bei meinem Lieblingsalternative&rockcdhändler den Soundtrack noch ergattern kann.


Buffy - Musicalfolge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

buffy musical folge

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.