Bug beim upload im esel ?

Diskutiere Bug beim upload im esel ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi , also sachen gibts , falls jemand von euch gerade den esel offen hat , geht mal in einstellungen-verbindungen + gebt mal beim upload ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Bug beim upload im esel ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , also sachen gibts , falls jemand von euch gerade den esel offen hat , geht mal in einstellungen-verbindungen + gebt mal beim upload 176 frei
    da haben bei mir innerhalb weniger sec ca 50 leute upgeloadet
    mit über 60 aaargh :ad
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bug beim upload im esel ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ? Du kannst doch nur 16 kb/s uploaden.. das is nen Anzeigefehler würd ich sagen ;)

  4. Bug beim upload im esel ? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    yepp , da haste eigentlich recht mit der 16 , aber das geht auch nur bei der zahl 176 , wenn ich 20 oder ne andere höhere zahl eingebe bleibt er bei 16,1 hängen, aber bei 176 macht er uploads auf ohne ende + fährt die tatsächlich weiter , deswegen wollte ich ja das es mal noch jemand testet
    gruß ara

  5. Bug beim upload im esel ? #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    du kannst doch gar keine 3stelligen Zahlen eingeben!! :cp

  6. Bug beim upload im esel ? #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok warte mal ich mach 2 screens , einmal von der eingabe + dann von den uploads
    gruß ara
    habs eben noch mal getestet, die 176 bleiben stehen + der macht mir ne latte von uploads auf grrrrr

  7. Bug beim upload im esel ? #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist immer sehr mühselig die bilder erst an arcor schicken + dann gehts, hier damit ihr mich nicht für einen märchenonkelz haltet
    wuuuuuaargh
    + noch eins
    gruß ara
    edit:qualli ist bißchen schlecht , konnte es nur als gif hochladen//ahh wenn man rechts unten den pfeil nach links oben drückt kann man es gut erkennen

  8. Bug beim upload im esel ? #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist sicher ein Bug....


    Vicki? ^^^^^^^^

    Vicki und die Starken Männer? :4

  9. Bug beim upload im esel ? #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    year , hab mich jetzt geoutet bg* :7


Bug beim upload im esel ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.