BundesKanzler

Diskutiere BundesKanzler im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wegen Eines Haufen Von Anfragen Habe Ich Nun Vor Auch Die BundesKanzlerWahlen Hier DurchZuFühRen... :) Thx @ All Last edited by Sebastian-Registriert at 12. Aug ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stoiber (Graue Haare)

    10 58,82%
  • Schröder ("Natur" schöne Haare)

    3 17,65%
  • Westerwelle (Guido Mobil)

    4 23,53%
 
  1. BundesKanzler #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Wegen Eines Haufen Von Anfragen Habe Ich Nun Vor Auch Die BundesKanzlerWahlen Hier DurchZuFühRen... :)

    Thx @ All



    Last edited by Sebastian-Registriert at 12. Aug 2002, 23:37

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BundesKanzler #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi

    also auf garkeinen Fall werde ich Stoiber wählen.
    Die Kandiedaten sagen mir alle nicht wirklich zu aber irgendwen muss man ja wählen.Naja bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Ich finde einen Kanzler eigentlich auch überflüssig lasst doch das Volk regieren.So würde ich mir das wünschen.

    mfg Shiva

  4. BundesKanzler #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    lol von vier stimmen noch keine für schröder ... sieht bitter aus für den kanzlerkandidaten der spd



    Last edited by Martin at 13. Aug 2002, 16:44

  5. BundesKanzler #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal so ganz nebenbei. Man kann den Bundeskanzler nicht direkt wählen. Das übernimmt der Bundestag. Der Kanzler wird vom Bundestag gewählt (die stärkste Fraktion wird natürlich "ihren" Kanzlerkandidaten wählen), und vom Bundespräsidenten ernannt.

    Soviel zur Politiknachhilfe ;-) :bj

  6. BundesKanzler #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ja sorry das mit dem kanzler kam von mir ... mittlerweile hab ich es auch gerafft, dass man eine stimme für einen abgeordneten hat und eine für eine partei ... bin halt noch wahlneuling *g*

  7. BundesKanzler #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    lol

    Naja egal...

    Wer soll denn Bundeskanzler werden meinte ich natürlich... lol



    Last edited by Sebastian-Registriert at 20. Aug 2002, 19:03


BundesKanzler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.