Bundesliga 2002/2003

Diskutiere Bundesliga 2002/2003 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; die wenigen Gegentore lagen wohl eher an Kahn als an denen davor.........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Bundesliga 2002/2003 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    die wenigen Gegentore lagen wohl eher an Kahn als an denen davor......

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundesliga 2002/2003 #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Seh ich ähnlich,Bayerns Abwehr ist ein Witz.Linke ist mal so mal so,weiß jedoch mit dem Ball nicht umzugehen.Kovac ist defensiv gut,hat jedoch auch Probleme mit der Pille,Sagnol fällt überhaupt nicht auf,Lizarazu ist auch schon mal besser gewesen und Thiam ? Wer ist Thiam ? :8 Dortmunds Mittelfeld ist schon aller ehren Wert,Koller find ich auch sehr gut und Amoroso ist mittunter schon Weltklasse,sieht aber in vielen Spielen aus als hätte er keine Lust aufs Spiel.Ricken wird meiner Meinung nach total überschätzt,was hat der denn geleistet außer in der Saison wo er das geile Tor gegen Juve gemacht hat.Die Abwehr von Dortmund find ich auch mies.Lehmann ist ein absolut arroganter Schnösel,würde mich freuen wenn Weidenfeller spielt.
    Was tipt ihr denn wer absteigt ? Meine Favoriten sind Cottbus,Nürnberg und Bielefeld.
    Ich kann schon kaum noch erwarten das es endlich wieder losgeht.

  4. Bundesliga 2002/2003 #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also meine Abstiegskanidaten sind:

    1.Cottbus
    2.Bielefeld
    3.Rostock

    P.S Was meint ihr mit welcher Elf eure Mannschaft am kommenden Spieltag auflaufen wird?

    Ich denke mal Bayern wird folgendermasen gegen Borussia M´Gladbach auflaufen:

    ------------------------------------Kahn--------------------------------------
    Sagnol-----------------Kuffour------------R.Kovac----------------Tarnat

    ----------------------------------Hargreaves---------------------------------

    Salihamidzic---------------------Ballack------------------------------Ze Roberto

    -----------------Scholl----------------------------------------------------------------

    ------------------------------------Elber----------------------------------------------


    Ich denke mal diese Elf wird am Samstag auf dem Bökelberg mit 2:0 gewinnen!

    :bj

  5. Bundesliga 2002/2003 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Schorni das Ricken überschätzt wird sehe ich auch so,..allerdings muss ich sagen, daß er was mitbringt was vielen Profis fehlt und zwar den Wille zum Einsatz und zum Sieg, vielleicht hat er sogar zuviel davon und riskiert manchmal zuviel....man muss ihm auch zu gute halten das er viel Verletzungspech hatte..
    Erreicht hat er ausser ein Paar wichtigen Toren wirklich noch nichts, aber in dem Verein hat er einen hohen Stellenwert, einmal weil er der letzte echte Dortmunder ist und weil er bei den Fans ein hohes Ansehen genießt,...die Südtribüne sieht lieber einen Ricken der nen Ball verstolpert als nen Amoroso der kein Bock hat innen Zweikampf zu gehen.

    Dortmunds Abwehr finde ich von der Qualität her nicht so schlecht,..Evanilson/Frings/Fernandez ; Wörns; Metzelder; Dede

    Eigentlich eine recht gute Viererkette....darf nur keiner Ausfallen...Ein TOP Mann fehlt Dortmund hinten mindestens noch.

    Über Lehmann kann man denken was man will,.....
    Ich konnte ihn auch nie ausstehen aber ich war dabei als er vor 2 Jahren fast von den eigenen Fans "verprügelt" wurde...bei nem Testspiel haben einige das Feld gestürmt und einer hat Lehmann geschupst und wollte ihn schlagen *nein ICH war das nich* :2 ..........und wie er später reagiert hat fand ich toll......er hat sich mit denen die auf ihn los gegangen sind, später bei der Abfahrt sozusagen "vertragen" und hat mit denen geredet.. Er hätte mit Sicherheit auch Anzeige erstatten können.

    Was die Medien angeht haut er sich schon den ein oder anderen Spruch raus...aber das finde ich sympathisch, mir is einer der Charakter zeigt und vielleicht auch mal aus der Emotion heraus etwas sagt lieber als so nen Aalglatter abgezockter Profi.


    Ich kanns auch kaum aushalten :9

    Mein Absteiger Tip : 16. Cottbus
    17. Nürnberg
    18. Hannover 96

  6. Bundesliga 2002/2003 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nachtrag.... :

    -----------------Lehmann------------------
    ----------Wörns-------Metzelder---------
    --Evanilson--------Frings--------Dede--
    ----Fernandez---Ricken------------------
    --------------------Rosicky-----------------
    ----------Everthon--Koller----------------


    Keine Ahnung ob ich auf dem aktuellsten Stand bin, was Verletzungen angeht......Aber ich ruf Mathias eh nochmal an *lol* und sag ihm die Taktik*doppeltlol*
    :2

  7. Bundesliga 2002/2003 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LÖL ja gut mein TIP : Dortmund - Hertha 3:1

  8. Bundesliga 2002/2003 #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    JO Mach das aber sag dem Mathias einen schönen Gruß von mir!

    :2

  9. Bundesliga 2002/2003 #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bist nicht auf dem neuesten Stand,Ricken hat sich heute einen Musklefaserriß zugezogen,hat mir mein Freund Fredi :4 gesteckt.Ist denn Wörns nicht noch verletzt ?


Bundesliga 2002/2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.