Bundesliga 2002/2003

Diskutiere Bundesliga 2002/2003 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Der Muskelfaserriss war gestern soweit ich weiß und evtl. kann er spielen........Wörns wackelt wohl noch...hat erst 3 tage manschaftstrainig mitgemacht...sagt Mathias...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Bundesliga 2002/2003 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Muskelfaserriss war gestern soweit ich weiß und evtl. kann er spielen........Wörns wackelt wohl noch...hat erst 3 tage manschaftstrainig mitgemacht...sagt Mathias

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundesliga 2002/2003 #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also Ricken fällt aus(Quelle Bild Zeitung).

    Wörns kann ich euch leider nicht sagen aber wenn es dir der Motzki alias Mathias Sammer bestätigt hat, dann wird es wohl stimmen?!

  4. Bundesliga 2002/2003 #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    OK.....dann halt so

    -----------------Lehmann------------------
    ----------Metzelder-------Madhounie---
    --Evanilson--------Frings--------Dede--
    ----Fernandez---Rosicky------------------
    --------------------Addo--------------------
    ----------Everthon--Koller----------------



    :2

    Dies ist eine vorläufig bekannt gegeben Aufstellung und ich sowie Mathias sowie Dr Niebaum übernehmen keinerlei gewähr für die Richtigkeit.
    lol

    @dominic ich soll dich zurück grüssen und er will seine

  5. Bundesliga 2002/2003 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    OK.....dann halt so

    -----------------Lehmann------------------
    ----------Metzelder-------Madhounie---
    --Evanilson--------Frings--------Dede--
    ----Fernandez---Rosicky------------------
    --------------------Addo--------------------
    ----------Everthon--Koller----------------



    :2

    Dies ist eine vorläufig bekannt gegeben Aufstellung und ich sowie Mathias sowie Dr Niebaum übernehmen keinerlei gewähr für die Richtigkeit.
    lol

    @dominic ich soll dich zurück grüssen und er braucht seine Fussballschuhe die Tage mal zurück

    :2

  6. Bundesliga 2002/2003 #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ops sorry :ae
    *postssammelumaufewiginnertoptenzustehen*

    LOL

  7. Bundesliga 2002/2003 #22
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    lala FCB lala

  8. Bundesliga 2002/2003 #23
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    OK Er bekommt seine Schuhe wieder zurück dann muss ich mir halt nach neuen umschauen.*schnief*

    Ach übrigens ich hab auch gerade telefoniert und zwar mit Ottmat Hitzfeld und er gab mir die neue Aufstellung von Bayern bekann und die sieht wie folgt aus:

    ------------------------------------Kahn--------------------------------------
    Sagnol-----------------Kuffour------------R.Kovac----------------Tarnat

    ----------------------------------Hargreaves---------------------------------

    Salihamidzic---------------------Ballack------------------------------Ze Roberto

    -----------------Scholl----------------------------------------------------------------

    ------------------------------------DOMINIC----------------------------------------------

    Naja wie du/ihr seht bin ich kurzerhand in den Sturm gestellt wurden (der Giovanne hat irgendwas, desswegen mach ich am Samstag die Tore)

    Wenns sein muss ohne Fußballschuhe!

    *g*

    :2



    Last edited by Dominic at 8. Aug 2002, 22:25

  9. Bundesliga 2002/2003 #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LÖL

    und dann noch als einzige Spitze......

    Denk aber an die Doping Kontrollen und Mattes meint die Schuhe kannste noch diese Wochenende haben :2


Bundesliga 2002/2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.