Bundesliga 2002/2003

Diskutiere Bundesliga 2002/2003 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das ist suuuuper sonst hätte ich ohhne Schuhe spielen müssen! P.S Mal im Ernstl, hier nun die offizielle Aufstellung von Bayern + Dortmund (Quelle Bild ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Bundesliga 2002/2003 #25
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Das ist suuuuper sonst hätte ich ohhne Schuhe spielen müssen!

    P.S Mal im Ernstl, hier nun die offizielle Aufstellung von Bayern + Dortmund (Quelle Bild Zeitung):

    FCB

    ------------------------------------Kahn--------------------------------------
    Sagnol-----------------Kuffour------------R.Kovac----------------Tarnat

    -----------------------------------Jeremies---------------------------------

    Salihamidzic---------------------Ballack------------------------------Ze Roberto

    -----------------Scholl----------------------------------------------------------------

    --------------------------------------Elber----------------------------------------------


    BVB


    ------------------------------------Lehmann--------------------------------------


    Evanilson-----------------Reuter------------Metzelder----------------Dede


    Frings------------------------------Kehl---------------------------------Heinrich


    Everthon--------------------------Koller--------------------------------Rosicky


    So das sind die Aufstellungen...





    :bj

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundesliga 2002/2003 #26
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok...bald gehts los :9

    Ich geh Bier kaufen :2


    Wünsche einen schönen Fussball Abend

  4. Bundesliga 2002/2003 #27
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wünsch ich auch!

    Ach und PROST!!!

    :bj

  5. Bundesliga 2002/2003 #28
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Halbzeitstand:

    BVB vs. Hertha BSC

    2:1

    Ich sag nur tolles Spiel + tolle Stimmung!

  6. Bundesliga 2002/2003 #29
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So Endstand 2:2!

    Also das sie das noch aus der Hand geben... dass hätte ich nicht gedacht!

    @AMD4ever

    Haste schon mit dem Mathias über den Punktverlust gesprochen?

    :2

  7. Bundesliga 2002/2003 #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na das fängt doch ganz gut an :9


    Naja...Dortmund hätte wohl eher 3 Punkte verdient aber das Spiel hat Spass gemacht.

    Hertha hat vielleicht 2 Chancen inner 2ten Hälfte gehabt :ae

    Naja was solls Hertha is ja auch keine Thekenmannschaft....

    @Dominic Wir haben die ganze Nacht diskutiert und sind uns einig das von Fernandez mehr kommen muss...und wenn Wörns und Dede wieder voll da sind wird das schon... :2

    Gleich gehts weiter :9

  8. Bundesliga 2002/2003 #31
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Wir wollen mal nicht den nicht gegebenen Elfmeter für Dortmund vergessen, wäre er verwandelt worden hätte das Hertha das Genick gebrochen und sie hätten hoch verloren.

  9. Bundesliga 2002/2003 #32
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    JO Das timmt das war ein ganz klarer Elfmeter!

    P.S In 37min. gehts weiter...


Bundesliga 2002/2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.