Bundesliga 2002/2003

Diskutiere Bundesliga 2002/2003 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute,am Wochenende beginnt endlich wieder die Bundesliga.Was glaubt ihr wer Meister wird.Ich tippe auf die Bayern hoffe jedoch eher auf Schalke oder Hertha.Was meint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Bundesliga 2002/2003 #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,am Wochenende beginnt endlich wieder die Bundesliga.Was glaubt ihr wer Meister wird.Ich tippe auf die Bayern hoffe jedoch eher auf Schalke oder Hertha.Was meint ihr und wer ist euer Favorit ?

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundesliga 2002/2003 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also mein Favorit ist auch Bayern, was mir auch am liebsten wäre, da ich Bayern Fan bin...

    :bj

  4. Bundesliga 2002/2003 #3
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Also ich würde nicht auf Bayern tippen, da zu viele Stars im Team sind. Das führt bloß zu Unstimmigkeiten im Team, wie es in der Vergangenheit schon öfters mal vorgekommen ist. Ich würde auf Dortmund tippen, obwohl es Schalke oder besonders LEVERKUSEN (irgendwann müssen sie es mal schaffen) auch verdient hätten.

  5. Bundesliga 2002/2003 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Also..ok Fussball und friedliches diskutieren unter Männern ist ja nicht immer leicht...aber scheint ja zu klappen,...wollte schon längst was geschrieben haben,...aber ich dachte ich warte erst mal ab, wie sich das entwickelt :2

    Nun möchte ich aber auch meinen schwarz-gelben Senf dazu geben :9

    Mein Top Favorit ist Dortmund...weil sie meiner Meinung nach mit Rosicky den besten Mittelfeldspieler der Liga und mit Amoroso den besten Stürmer haben..und nach Herberger (der war das doch oder ?) gewinnen die, die ein Tor mehr schießen als die anderen.
    Bayern hat für mich keine gute Mischung, die Abwehr ist eigentlich eher durchschnittlich und auch ein Elber kommt in die Jahre.

    Schalke muss man abwarten,...wie sich der Poulsen entwickelt bin ich gespannt.

    Leverkusen...verdient...ja vielleicht aber wer so blöd ist...ist selber Schuld ausserdem denke ich, das Managment hat zuviel Potential gehen lassen und ob Jan Simak wirklich einschlägt bleibt abzuwarten.

    Hertha könnte ein Geheim-Tipp sein... Marcelinho, Alves, Luizao das hat schon was.

    Mein Tip : Dortmund vor Bayern,Hertha und Schalke


    MfG

  6. Bundesliga 2002/2003 #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever,Dortmund hat doch genauso viele Stars wie Bayern,mal sehen ob Lars Ricken es sich gefallen läßt wenn er auf einmal draußen sitzt.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Amoroso doch in nächster Zeit garnicht einsatzbereit aufgrund seiner Achillessehne.Außerdem find ich den garnicht so gut,hat ja von seinen 22 Toren nur 15 aus dem Spiel heraus erziehlt und 7 Elfmetertore.Rosicky ist wirklich ein guter Spieler aber der beste ? Mal sehen was Marcelinho oder Ballack zu bieten haben.Eigentlich ist mir jeder als Meister recht,nur nicht die Bayern oder Cottbus. :2

  7. Bundesliga 2002/2003 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ganz klar:

    Hannover 96 wird Meister *LoL*

  8. Bundesliga 2002/2003 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Schorni Klar hat Dortmund auch viele Stars aber da gibt es ja auch nichts gegen einzuwenden oder ? :9

    Und wer bei einer WM nicht eine Minute spielt, als einzigster Feldspieler und dazu nichts sagt, schafft das auch in der Bundesliga, ausserdem glaube ich nicht, das es oft vorkommen wird, Ricken ist ein Dortmunder Urgestein und sehr wichtig für den Verein

    Was Amoroso angeht...15 Tore aus dem Spiel und 7 von 7 Elfmetern verwandelt = 100 % das hat kein anderer Spieler in der letzten Saison geschafft...Er schwankt zwischen Kreisklasse und Weltklasse, beispielsweise das Spiel im Uefa Cup Dortmund - Mailand war absolute Weltklasse. Ob er jetzt einer der besten Stürmer überhaupt ist will ich ja garnicht behaupten aber wer ist besser ?

    Bayern hat Elber,...der spielt schon lange nicht mehr wie in seiner besten Zeit.
    Pizzaro ist für mich kein TOP- Stürmer
    und Santa Cruz muss noch einiges lernen

    Bei Dortmund gibt es immerhin noch einen Koller und einen Everthon,..dazu Ricken und Rosicky das ist meiner Meinung nach auch ohne einen Amoroso gefährlicher als Bayerns Offensive.

    Bayerns Mittelfeld muss sich erstmal wieder finden..auch Ze Roberto hat nich konstant auf TOP Niveau gespielt bei Leverkusen und Ballack kann auch nicht jede Saison so stark sein wie in der letzten.
    Deisler fällt noch ewig aus..bleibt noch Scholl,...der is zugegeben klasse aber trotzdem halte ich Rosicky für den besseren Spieler.

    Hätten wir noch Schalke....Mpenza Sand und Poulsen in TOP form...dann geht was aber das ist besonders bei Mpenza ja alles andere als sicher.

    Hertha's Bank ist meiner Meinung nicht stark genug...die A-Elf könnte um den Titel spielen aber die kann und wird nicht immer spielen....


    so nun genug blablabla...freuen wir uns einfach auf ne geile Spielzeit, volle Stadien, frisches Pils, hübsche Mädels und was sonst noch dazu gehört :2

  9. Bundesliga 2002/2003 #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bayern eine durchschnittliche Abwehr??

    Ich will ja nichts sagen aber letztes Jahr war es die beste Abwehr mit nur 25 Gegentoren(glaub ich) und wäre letzes Jahr dieses 1:5 gegen Schalke nicht gewesen, dann wäre es noch besser ausgefallen!

    Wenn du mich frägst, dann hat Dortmund eine durchschnittliche Abwehr denn der einzige -gute- Abwehrspieler ist Cristoph Metzelder! Im Mittelfeld sieht es da beim BVB schon besser aus genauso wie im Sturm!


Bundesliga 2002/2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.