Bush hat die Wahl gewonnen

Diskutiere Bush hat die Wahl gewonnen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nein ich verarsche euch nicht es sit wirklcih so lest selbst..... von kino.de Bush hat die Wahl gewonnen Herausforderer John Kerry dachte eigentlich, die Entscheidung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Bush hat die Wahl gewonnen #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Bush hat die Wahl gewonnen

    nein ich verarsche euch nicht es sit wirklcih so lest selbst.....

    von kino.de

    Bush hat die Wahl gewonnen
    Herausforderer John Kerry dachte eigentlich, die Entscheidung falle erst am 2. November. Doch nun ist Präsident George W. Bush vorzeitig zum Wahlsieger erklärt worden.
    George W. Bush: Die Achse des Bösen (Foto: Falcom)
    George W. Bush: Die Achse des Bösen (Foto: Falcom)
    Allerdings nicht für eine weitere Amtsperiode als mächtigster Mann der USA, sondern für eine Position, auf die George Walker mit Sicherheit gerne verzichtet hätte: Leser des amerikanischen "Total Film Magazine" haben den Texaner nämlich zum "besten Filmbösewicht des Jahres" gekürt.

    Verdient hat sich Bush diese zweifelhafte Ehre nach Meinung von 10.000 Filmfans durch seine Auftritte in Michael Moores Polit-Doku "Fahrenheit 9/11":

    "Bush war in diesem Film absolut furchterregend", erklärt Redakteur Matt Mueller die Entscheidung seiner Leser. "Die berühmte Szene, als er in einer Grundschule von den Angriffen auf das World Trade Center erfährt, und minutenlang einfach nur wie gelähmt auf seinem Stuhl klebt - da kriegt man wirklich große Angst."

    Golfschläger statt Kettensäge

    Amüsant ist dabei, wen Bush im Rennen um die durchaus renommierte Trophäe so alles ausgestochen hat: Den Killer aus "Texas Chainsaw Massacre" - auch Bush stammt ja aus dem Bundesstaat der Öl-Barone - fand man lange nicht so angsteinflößend wie den aktuellen Präsidenten. Selbst Mordmaschine Elle Driver (Daryl Hannah) aus "Kill Bill Vol. 2" oder der schizophrene Psychopath Gollum aus "Der Herr der Ringe" konnten in Sachen Schockpotenzial nicht mit Bush konkurrieren. Und auch Alfred Molinas "Dock Ock" aus "Spider-Man 2" musste sich trotz fieser Mördertentakel George W. geschlagen geben.

    Während sich John Kerrys Demokraten bei der ganzen Sache sicher ins Fäustchen lachen, wird das Lager Bush die Auszeichnung vermutlich als schlechten Scherz abtun.

    Allerdings hatten die Republikaner auch Regisseur Michael Moore lange als unbedeutenden Irren belächelt: Obwohl sein "Fahrenheit 9/11" als erste Doku die Goldene Palme in Cannes gewann, kanzelte man den Film als schräges Polit-Statement ab, das nur eine kleine Gruppe linksgerichteter Filmfans begeistern würde. Doch Moores Anti-Bush-Doku wurde später von so vielen Menschen gesehen, wie sonst nur wenige Filme: Knapp 120 Mio. Dollar spielte die Kinofassung bisher ein und auch die DVD pulverisierte schon in der ersten Woche sämtliche Verkaufsrekorde.

    In Deutschland zeigt Pro 7 den Film übrigens am 1. November, dem Vorabend der Wahlen. Moore hatte leidenschaftlich dafür gekämpft, dass Menschen auf der ganzen Welt "Fahrenheit 9/11" noch vor der Präsidentschaftswahl sehen können. Nach den Regeln der Academy kostet ihn die TV-Ausstrahlung sogar eine als sicher angesehene Nominierung für den Doku-Oscar.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bush hat die Wahl gewonnen #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    puhh und ich dacht schon ;)

  4. Bush hat die Wahl gewonnen #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    sehr schön...

  5. Bush hat die Wahl gewonnen #4
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von dreadlock0r
    puhh und ich dacht schon ;)
    mir gings genauso :003-aa:

  6. Bush hat die Wahl gewonnen #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na ja und jetzt hat er wirklich gewonnen !!

  7. Bush hat die Wahl gewonnen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja 4 Jahre noch den Psychopath an der Spitze einer Supermacht, bin gespannt was nach dem Irak kommt! Erst der Iran oder gehts direkt nach Asien?

  8. Bush hat die Wahl gewonnen #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Lassen wir uns doch überraschen. Wenn die Merkel Kanzlerin wird, marschieren wir ja auch wieder brav mit. Da sind wir dann wieder live dabei, wenn die neue Weltordnung unter der Bush-Doktrin geschaffen wird...

    Cu

  9. Bush hat die Wahl gewonnen #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Hey!

    Lassen wir uns doch überraschen. Wenn die Merkel Kanzlerin wird, marschieren wir ja auch wieder brav mit. Da sind wir dann wieder live dabei, wenn die neue Weltordnung unter der Bush-Doktrin geschaffen wird...

    Cu
    Apropo merkel! Ich bin ja mal gespannt, was Hilery Clinton in 4 Jahren macht - denn sie strebt ja das Präsidentenamt an -ob das was wird? :)


Bush hat die Wahl gewonnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.