CCC-Kampagne

Diskutiere CCC-Kampagne im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by dOm- @12. April 2004, 21:50 Musik zu machen nur um Kohle zu erwerben, ist für mich nicht Sinn der Sache. Die die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. CCC-Kampagne #9
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by dOm-@12. April 2004, 21:50
    Musik zu machen nur um Kohle zu erwerben, ist für mich nicht Sinn der Sache.

    Die die Musik machen sollen sich mit ihrem Song verbunden fühlen und sich selbst darstellen können, mit Herz und Seele.

    und das ganze DSDS und das ganze casting zeugs ist nur dazu da um Kohle zu machen. Die Musik hört keine sau mehr nach einem halben jahr, spätestens nach 2 Jahren sind die Lieder gestorben.



    Ich kauf mir solche Casting Musik CD's auf keinen Fall :) bin auch dabei.

    aber ohne Musikindustrie keine Musik, ohne Musik keine Musikindistrie. ;)
    Aber ich wette mit dir das wenn du einen Sänger dazu befragen würdest er oder sie dir recht geben würde.

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCC-Kampagne #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich unterstütze die Aktion auch, mit einem Banner hier und auf meiner "tollen"<--- :ck Hompage.

    Bei CD`s ist es genau so wie bei Filmen und Spielen: Ein Künstler der wirklich etwas kann, wird nie wegen Raubkopierern pleite gehen.

    Den bei mir zumindestens ist es so das wenn ich eine CD, Film oder Spiel richtig gut finde, kaufe ich mir das auch.

  4. CCC-Kampagne #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by dOm&#045;@12. April 2004, 22:50
    Musik zu machen nur um Kohle zu erwerben, ist für mich nicht Sinn der Sache.
    und das ganze DSDS und das ganze casting zeugs ist nur dazu da um Kohle zu machen. Die Musik hört keine sau mehr nach einem halben jahr, spätestens nach 2 Jahren sind die Lieder gestorben.
    Ein weiterer Grund für mich das Banner zu nehmen, was ich hab! All diese Kommerzscheisse finde ich zum Kotzen!
    Ich ==> <==einer von den Super/Popstars
    Genauso ist es beim Fussball! Viele spielen nur um möglichst viel Kohle zu machen! Deshalb "halte" ich immer zu den Underdogs egal ob Fussball, Compter (AMD vs Intel) oder halt CD´s! Zwar nicht zu den super Underdogs² aber halt zu denen die noch mit Herz dabei sind! Wie ich find sind das z.B. Linkin Park, Greenday, Böhse Onkelz und noch sicher viele andere!

  5. CCC-Kampagne #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ob woh lich ja auch viele Sänger recht sympatisch finde.

  6. CCC-Kampagne #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@12. April 2004, 23:03
    ob woh lich ja auch viele Sänger recht sympatisch finde.
    darf ich dich bitten, diesen Thread nicht mit deinem sinnlosem Spam vollzumüllen? :cb


    also bitte einfach pppssschhhhhhhttttt


CCC-Kampagne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.