Cebit 2002 vom 13 bis zum 20 !

Diskutiere Cebit 2002 vom 13 bis zum 20 ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Wer dort war, kann mal dazu schreiben.....



 
  1. Cebit 2002 vom 13 bis zum 20 ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer dort war, kann mal dazu schreiben..

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cebit 2002 vom 13 bis zum 20 ! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Na dann Fang ich mal an, war sogegen kurz nach 9 Uhr, auf der Cebit, am Sonntag, es wurde bald schon relativ voll.
    Zuerst war ich bei den Ständen, von denen ich auch Hardware habe, so zb bei AVM, wo ich mir gleich ne neue Treiber-CD mitgenommen habe, so auch beim VIA Stand, bei Epox wurde wo ich dort war, kurze Zeit später, 3 Intel-Boards 4BDA2+ verlost, habe aber keins gewohnen, während kurze Zeit vorher Stifthalter, und Gummiberchen durch die Luft flogen, habe mich nebenbei auch über neue Boards informiert, und auch erfahren, das das EP-8KHA2, wo ich denen ne Vorlage gezeigt habe, nicht produziert wird, das gibts jetzt bessere Nachfolger, am Stand von MS, habe ich gleich mal ein wenig Kritik an Win-XP geübt, und bekam auch gleich gespürt das den es nicht gefiel, aber nunden vorher dort noch ne Taschenlampe erhalten, beim Elsa Stand ein wenig mit den Leuten, über die Zukunft gesprochen, kurze Zeit später beim Grundig-Stand bei den großen Fernsehern, die Zusammenfassung von F1 reingezogen, mir bei HP, Drucker angeschaut, die direkt auf CD drucken können, bei Plextor versucht an Info, zu den Brennern zu bekommen, jedoch erwieß sich dies als Fehlschlag, man muß wohl schoin generel auf der Cebit, im Anzug sein, und ne Buiessnes Card haben.
    Nachdem ich so die Stände durch hatte, besucht ich den Stand von Tiger-Electronics, wo ich auch Frank traf, der mir dann und anderen erklärt hat, wie die WKÜ-Silveretta funktioniert, was sich wohl kosten wird, und Kombinationsmöglichkeiten, dann ging ich zu AMD, und Informiert mich über den Hammer, er soll laut AMD, ne geschützte DIE haben, mit som Metallgehäuse versehen sein, wie bei Intel, was die Sicherheit angeht, sollte man auch ein neues Board haben, was den XP, voll unterstützt, in Sachen der Temp-Diode, solche neueren Boards schalten bei Notfall sofort ab, jedoch zeigt er mit gleich ein Prospekt, mit der Fujitsu-Siemens Platine, die hier auch getestet worden ist, und es war auch der Tec-Banner drauf, aber sagte ihm gleich, das es für mich nur ein Epox Board in Frage käme !
    Bei Nvidia war es mir zu voll, bin dann weiter gegangen, nun hatte ich ja schon ne Menge Hallen durch, also noch schnell bei Gainward vorbeigeschaut, auch bei Enermax, wo im Prospekt gleich ein 650Watt-NT erspähen konnte, dann noch schnell bei Chieftec, und Fragen zum Gehäuse gestellt, so im großen im ganzen war es schon interessant, aber es ist leider bei der Cebit auch so, ohne passendes Outfitt, wird man nicht informiert, und ne Einladung brauch man auch, das wsr da 59/97 anders als jetzt in 2002, genau wie ebenfalls die Aktion von MS gegen Sony, letzlich kann die Cebit nur überleben, wen genug Besucher zu Ihr kommen, wird das weniger, weil es den Hersteller o. Austellern egal ist, und Kundenberatung o. Sonstiges nicht im Mittelpunkt stehen, lohnt sich der Gang dorthin nicht, aber die Cebit Home, wird Sicher interessanter sein, bei der ich auch zum ersten mal hingehen werde.

    Interessantes für mich was ich bei der Cebit gefunden habe sind, Rohlinge - 8cm /CDR-W = 200 MB, CDR = 300MB und
    12cm / 1GB = 120Min, die ich sogleich auch bestellen konnte, weil der Sitzt in Bielefeld ist, und man bei einigen Händlern die erwerben kann. * *

    Zudem konnte ich beim Linux-Suse Stand, schon die Beta der Version 8.0 sehen, fand ich echt gut, und habe mich so gleich auch informiert, ein wenig darüber !

    Aber im Jahr 2003, gehe ich es anders an, dann will ich mal sehen was ich aus der Cebit alles raushohlen kann !!!


Cebit 2002 vom 13 bis zum 20 !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.