CeBit 2006 - Wer geht hin?

Diskutiere CeBit 2006 - Wer geht hin? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sophisticated Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das in jedem zweiten Beitrag von Tweed irgendwas von seiner Freundin steht? Solangsam glaube ich die gibt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. CeBit 2006 - Wer geht hin? #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das in jedem zweiten Beitrag von Tweed irgendwas von seiner Freundin steht? Solangsam glaube ich die gibt es garnicht oder sie ist eine Art Tamagotchi.

    Ansonsten ist man es doch selbst bei der ersten Freundin nach spätestens 2 Wochen leid jedem davon erzählen zu wollen...

    Sry4OT aber ein bissel Spass muss sein
    *gg* da ist jemand aber äußerst aufmerksam... Ich erwähne nunmal immer das, was MIR wichtig ist Ich liebe nunmal nicht meinen Computer und binde jedem meine Hardware auf die Nase!

    EDIT.: wer kommt denn nun noch am Mittwoch ( 15.3 )

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CeBit 2006 - Wer geht hin? #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kommt jemand am 10.? Ich bin definitiv da, auch wenn ich mir damit die 4 in Ethik sichere (müsste da KA nachschreiben...)

    MfG
    Iopodx

  4. CeBit 2006 - Wer geht hin? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    *gg* da ist jemand aber äußerst aufmerksam... Ich erwähne nunmal immer das, was MIR wichtig ist
    *lol* Wat ne Logik! Das würd ich aber mal untersuchen lassen

    Gott sei Dank macht das nicht jeder so...

  5. CeBit 2006 - Wer geht hin? #20
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    *lol* Wat ne Logik! Das würd ich aber mal untersuchen lassen
    meinst du? nagut... mal gucken, wenn ich mal Zeit habe...

  6. CeBit 2006 - Wer geht hin? #21
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jo, also ich werde am 14. & 15. den ganzen Tag dort auf dem Gelände sein. Treffpunkt können wir ja spontan ausmachen. Wer mag, kann meine Handynummer per mail von mir bekommen (über hp! nicht die alte tc-addi!). Würde mich auch freuen, jmd. von Euch dort zu sehen.

    Doc

  7. CeBit 2006 - Wer geht hin? #22
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich bin am 11. da!

    Fals noch jmd am 11. da sein sollte einfach PN an mich.

    Dann können wir Rufnummern austauschen.


    Gruß

    Schnussi


    P.S: Ich würde mal ganz gerne mit Tobi nen Lampe zischen! Also Tobi ab auf die Cebit am 11.

  8. CeBit 2006 - Wer geht hin? #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Leute ich hab einen Tip für euch: Nehmt eure Bluetoothgeräte mit, und sendet eure Bilder an die Drucker die ihr dort findet. So könnt ihr gratis UND LEGAL eure Bilder dort ausdrucken. Haben wir auch so gemacht, man muss nur bissl mit dem Standbesitzer reden, damit man dann die Bilder mit nehmen kann. Gegenüber vom Sun Stand(da wo's so geile Bälle gibt ;)) kann man sehr gut Bilder ausdrucken. Ich glaube das war ein Toshiba Stand. Jedenfalls machen da paaar Weibsens Bilder von einem mit "Japan-Hintergrund".

    Also; Viel Spaß auf der CeBIT!

    MfG
    Iopodx

  9. CeBit 2006 - Wer geht hin? #24
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hab da noch mal ne Frage! Undzwar:

    Ich bin jetzt schon 4mal auf der CeBit agewesen, aber noch nie am mittwoch. Und am Mittwoch wird ja bekanntlich ein Teil des Messekrams verkauft an die Besucher. Lohnt es sich, genug Knete mit zunehmen und wie groß sind da die chancen, dass man da was abstauben kann?


CeBit 2006 - Wer geht hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.