cebit

Diskutiere cebit im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Meinste net das die Jungs vom SEK dann das lachen kriegen ? Denk dir mal nen cooles Zeichen, wie ne Kippe anstecken, aus :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. cebit #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meinste net das die Jungs vom SEK dann das lachen kriegen ? Denk dir mal nen cooles Zeichen, wie ne Kippe anstecken, aus :bj

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cebit #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@14. Feb. 2004, 19:55
    Meinste net das die Jungs vom SEK dann das lachen kriegen ? Denk dir mal nen cooles Zeichen, wie ne Kippe anstecken, aus :bj
    Dengst du etwa, dass du so ne Witzfigur bist??? :db
    wenn schon >>>> Böser Onkel :ad
    Zeichen: dann müsten die dich ja 20 mal Festnehmen????? Oder rauchst du auf der CeBit nicht??? :ee
    :3

  4. cebit #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    morgen zusammen!!

    weis jemand zufällig, wie viel die Karten für die CeBit dieses Jahr kosten`???? :7

  5. cebit #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mich garnix :2

    Dich 32 Euro pro Tag...

    www.cebit.de <- für Füchse steht da alles zum nachlesen...

  6. cebit #13
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Waaaas? 32€?? Ich dachte wir hätten letztes Jahr 16€ für eine bezahlt weil wir ne Freikarte zu wenig hatten :bj


    Bis dann icebear

  7. cebit #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by icebear@15. Feb. 2004, 12:09
    Waaaas? 32??? Ich dachte wir hätten letztes Jahr 16? für eine bezahlt weil wir ne Freikarte zu wenig hatten :bj


    Bis dann icebear
    Vielleicht gibts da Schülerrabatte oder so...

    Ne Studentenkarte kommt 17 Eier...

  8. cebit #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    muss man sich da eigentlich nun "Zwangsregistrieren"..?? DAS war doch mal im Gespräch letztes Jahr.....so ne Art TCPA für die Besucher.....;-(....

    MfG
    Fetter IT

  9. cebit #16
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ AMD
    Ich habe leider mehrere Freikarten!!!! Deswegen komm ich da auch gratis rein! Aber ioch wollte das mal für nen Freund fragen, der nicht im Teccentral ist :ad


cebit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cebit verkaufsmesse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.