Cebit! Ich war da! Wer noch?

Diskutiere Cebit! Ich war da! Wer noch? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das 70% der asiatischen Aussteller kopierte Europäische Produkte präsentiert haben ? Über Kühler,Gehäuse und Moddingkram alles nur geklaut......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Cebit! Ich war da! Wer noch? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das 70% der asiatischen Aussteller kopierte Europäische Produkte präsentiert haben ? Über Kühler,Gehäuse und Moddingkram alles nur geklaut...

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cebit! Ich war da! Wer noch? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@22. März 2004, 15:30
    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das 70% der asiatischen Aussteller kopierte Europäische Produkte präsentiert haben ? Über Kühler,Gehäuse und Moddingkram alles nur geklaut...
    Jupp!!!
    Mir hat einer Versucht unbedingt eine Wasserkühlung anzudrehen...
    Hab die ganze Zeit mit ihm englisch gesprochen...
    er hat dann gesagt, dass er mir ein super günstiges Angebot schicken wird, bei dem ich nciht nein sagen kann...
    Hab ich eben meine Visitenkarte da gelassen... der Kühlblock hat mich total an den HV3 von 1a Cooling erinnert, vielleicht war er das sogar... Pumpe sah nach einer 1046 aus...(sah nicht so aus, sondern hatte die gleichen Werte:...)

    Aber ich fand das die asiatischen Aussteller, obwohl sie kein deutsch kannten sehr höfflich waren...

  4. Cebit! Ich war da! Wer noch? #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@21. März 2004, 15:13
    ...
    Mittwoch gibt`s bereits den ersten Test aus meiner Feder über eine Bluetooth-Leckerei, die für jeden interessant werden dürfte.
    ...
    na da bin ich mal gespannt... :7
    Bluetooth-Leckerei, hmm? Sie fängt aber nicht zufällig mit "di" an und hört mit "novo" auf? :cu

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Cebit! Ich war da! Wer noch? #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nein, es kommt aus dem Hause Epox - soviel schon mal vorab.

  6. Cebit! Ich war da! Wer noch? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das 70% der asiatischen Aussteller kopierte Europäische Produkte präsentiert haben ? Über Kühler,Gehäuse und Moddingkram alles nur geklaut...

    Die Staatsanwaltschaft Hannover ist auch schon aktiv geworden, weil eine kleine chinesische Firma taiwanesischer Qualitätsware (Mustek Digicams) nachgebaut hat und 30% billiger angeboten hat
    Nach eigenen Angaben gab es noch nie so viele Markenrechtverstöße wie diese Jahr

  7. Cebit! Ich war da! Wer noch? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann ich mir gut vorstellen, deckt sich auch mit unseren Erfahrungen,
    wir wollten an einem Stand eine Wasserkühlung fotografieren, durch die Presseausweise vermutlich, kam sofort eine Taiwanesin an und hielt ihre Hand vor die Linse, mit der Begründung die Wasserkühlung sei ein Nachbau von Global Win und man wolle keinen Ärger bekommen... stellen das Teil aber auf der Cebit aus.... :db

    Wir haben die Wakü natürlich dann heimlich fotografiert... :ei

  8. Cebit! Ich war da! Wer noch? #15
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wie moment mal? Die bauen die Sachen nach und stellen sie dann auf der Cebit aus?!WIE DREIST IS DAS DENN?!
    Das is ja mal hammer...lol ich stell mir gerade auffer IAA vor wenn jeder dritte Herrsteller das gleiche Auto Präsentiert...man man man

  9. Cebit! Ich war da! Wer noch? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by icebear@23. März 2004, 00:21
    Wie moment mal? Die bauen die Sachen nach und stellen sie dann auf der Cebit aus?!WIE DREIST IS DAS DENN?!
    Das is ja mal hammer...lol ich stell mir gerade auffer IAA vor wenn jeder dritte Herrsteller das gleiche Auto Präsentiert...man man man
    Tja und nicht nur die grossen leiden darunter.. uns sind auch einige Radiatoren aufgefallen die verdächtig nach unseren TecCentral Radi's aussehen....da werden wir aber noch nachforschen...


Cebit! Ich war da! Wer noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nebenaussteller cebit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.