Cebit! Ich war da! Wer noch?

Diskutiere Cebit! Ich war da! Wer noch? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! Tja und nicht nur die grossen leiden darunter.. uns sind auch einige Radiatoren aufgefallen die verdächtig nach unseren TecCentral Radi's aussehen Das wär ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Cebit! Ich war da! Wer noch? #17
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Tja und nicht nur die grossen leiden darunter.. uns sind auch einige Radiatoren aufgefallen die verdächtig nach unseren TecCentral Radi's aussehen
    Das wär ja echt ein Hammer! Hoffentlich ist dem nicht so, denn als "Kleine" gegen "Grosse" ein Markenrechtsprozess zu führen ist definitiv kein Zuckerschlecken. :cf

    Cu

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cebit! Ich war da! Wer noch? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was heißt hier dreist: Die Geschicht mit den Mustek-DigiCams kam raus weil Kunden von Mustek erzählten " Drei(!) Stände weiter werden eure Kameras unter anderem Namen verkauft".

    Besonders dreist sollen generell die Chinesen sein, die eigentlich alles nachbauen.
    Sogar Creative hat sich schon mal beschwert, das man eigentlich ihre ganze Produktpalette in China als Nachbau finden kann. Da gelten die Markenregeln der "westlichen Kapitalisten" eben nicht. Deswegen gibt es ja auch angeblich in ganz China ( fast ein 5tel der Weltbevölkerung) keine einzige "genuine" Windows-Version....nur gehäcktes

    Mich wundert nur, wie die so einfach passende Chips finden oder bauen um Hardware nachzubauen...

  4. Cebit! Ich war da! Wer noch? #19
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    So, ich wollte ja nochwas schreiben... daran habe ich mich jetzt wieder erinnert *g

    Also, was ich generell sehr extrem fand, waren diese "Propagandekundgebungen" muss man es fast schon nennen, die bei ATI und Nvidia besonders krass waren. Da standen 100 oder mehr Menschen um den Stand herum und schrien im Akkord A - T - I ... nur damit dann zwei, drei T-Shirts in die Menge geworfen wurden.
    Der Animateur vom Nvidiastand war um 17.00 völlig heiser und ließ die Menge im Kanon "N --- Vidia" und "Ge --- Force" rufen, zur Belohnung wurden von oben T-Shirts und Frisbeescheiben hinuntergeworfen... Und die Leute hängen da und machen wirklich alles, was die Kerle wollen -> OMG

    Der absolute Gag war folgender: Beim ATI-Stand musste man etwas vorführen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen (wer seinen Luftballon als erstes zum Platzen bringt... durch aufblasen). Da hat sich dann einer gemeldet (er sah schon etwas komisch aus) und meinte nur zu der ATI Tante "Ich bring dir den Hengst auf die Bühne" :ee
    Er ging also auf die Bühne und wollte ein Glas Wasser haben... was er schon mal nicht bekam *g
    Und dann hat er das Mikro genommen und laut gewiehert ... :2
    Die Crowd war am johlen ...

    So jetzt noch was für CS Zocker:
    Am Shuttle XPC Stand war ein Showmatch zwischen SK (Schweden) und adrenaline.
    SK hat gewonnen. So weit so gut.
    Später gab es Autogramme, ich natürlich mittendrin. Und als der eine Shuttle-Kerl fragt wer noch was zum Unterschreiben hat wedel ich frech wie ich bin mit meiner Nvidia Tüte :)
    Er winkt mich auf die Bühne und auf die Frage, welchen SKler ich am liebsten mag, antwortete ich "alle" (die vorigen haben immer nur Heaton unterschreiben lassen...).
    Und deshalb habe ich jetzt eine Nvidia Tüte mit den Unterschriften der Starting5 von SK in meinem Zimmer hängen *g

    Später hat mir Heaton dann am Gigabte Stand ein noch original SK-T-Shirt zugeworfen :ad
    Spätestens da hatte sich die Jagd nach Gimmicks von der CeBIT gelohnt.

    So, das musste jetzt mal alles raus, danke fürs Zuhören ;)


Cebit! Ich war da! Wer noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nebenaussteller cebit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.