Cebit! Ich war da! Wer noch?

Diskutiere Cebit! Ich war da! Wer noch? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich war da, bin gestern total übermüdet zurück gekommen! Ich fand sie richtig geil! Vorallem fand ich die Roboter, die neuen Handys und den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Cebit! Ich war da! Wer noch? #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also ich war da, bin gestern total übermüdet zurück gekommen!
    Ich fand sie richtig geil! Vorallem fand ich die Roboter, die neuen Handys und den P4 3,0, der auf 5006MHz übertaktet war geil...
    AMD habe ich leider nicht gefunden und Ati auch nicht, da ich mich irgendwann verlaufen habe... und dann froh war, als ich den Ausgang fand!
    Beim stand von Thermaltake war ein sehr netter Mann, der von mir unbedingt die Visitenkarte nach einem Gespräch haben wollte... er wird sich melden hat er gesagt!

    Den Rennsimulator mit dem BMW F1 Wagen würde ich gerne bei mir daheim haben... ne richtig geile Sache!

    Alles in einem hat sich der Besuch wirklich gelohnt! :bj

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cebit! Ich war da! Wer noch? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy Leute


    Bl@ckhawk und ich treffen uns morgen ( Sonntag) auf der Cebit! Also.....wer ist noch da?? Wollen wir uns da mal treffen? ist doch bestimmt mal interessant zu wissen, wie wer in Life ist :7

    Ansonnsten wird man uns natürlich im Hardware Bereich finden :bj


    also macht mal schnell nen Posting! :cb

  4. Cebit! Ich war da! Wer noch? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich bin nicht mehr da...leider...
    aber wenn ihr wieder da seit, dann schreibt mal wie ihr es fandet...

  5. Cebit! Ich war da! Wer noch? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Bin gerade wieder heim gekommen,
    ich fange mal mit dem Highlight an... das waren definitiv meine Kollegen Frank, Daniel und Geert, wir hatten eine Menge Spass und jede Menge zu lachen und zu erzählen....

    Die Cebit selbst bedeutete für uns vier vor allem Stress,
    als TecCentral Redaktion waren wir überall gerne gesehen und wurden von diversen Herstellern eingeladen ein wenig
    im Pressebereich zu verweilen.

    Für Teccentral denke ich war die Cebit ein Erfolg, es gelang uns neben den Branchengrößen (die ohnehin schon mit uns zusammen arbeiten) Kontakte mit vielen neuen und weniger bekannten Herstellern zu knüpfen die sehr interessante Produkte anbieten.

    Mein persönliches Fazit : Sehr stressig aber erfolgreich,....
    Als "normaler" Besucher wäre mein Fazit vermutlich nicht ganz so positiv ausgefallen da einem erst die Presseausweise und die Tatsache, das wir TecCentral Redakteure sind, die wirklich interessanten Türen geöffnet haben und wir auch einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten.

  6. Cebit! Ich war da! Wer noch? #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich bin Dienstag auf der Cebit!! Freue mich schon rießig!!


    @RafRyder

    soweit ich weiß ist AMD dieses jahr garnicht auf der Cebit vertreten!!

  7. Cebit! Ich war da! Wer noch? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hiho,

    auch für mich war die CeBit ein tolles Erlebnis, woran meine Kollegen (und mittlerweile ja auch Freunde) den Hauptanteil getragen haben. Wir haben uns die Haxen müde gelaufen auf der Suche nach neuen Partnern und Hardware-Gebern. Man darf auf JEDEN Fall mit zahlreichen neuen High-End Produkten im Speicher, Grafikkarten, Modding/EA-Geräte und Mainboard Sektor rechnen.

    Mittwoch gibt`s bereits den ersten Test aus meiner Feder über eine Bluetooth-Leckerei, die für jeden interessant werden dürfte.

    Den ausführlichen CeBit Bericht scheiben wir in den nächsten Tagen für Euch zusammen. Viele Bilder & Anekdoten garantiert.

    P.S. Wo war Kuchen? Ich hab Dich wirklich ÜBERALL gesucht - Tobi & Geert sind meine Zeugen :cu

    Doc :bj

  8. Cebit! Ich war da! Wer noch? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Tobi & Geert sind meine Zeugen


    ZEUGEN..ja, DAS sind wir.......und, HEUTE, nach 2 Tagen KUCHEN SUCHEN sind wir ZEUGUNGSUNFÄHIG...........DANKE DANIEL.....VIELEN DANK.......ich wische immer noch die Krümmel aus dem Schritt....


    MfG
    Fetter IT

    PS: KUCHEN UND FREUNDE in EINEM POST.....DAS könnte REDAKTIONELLE FOLGEN HABEN......das IMPRESSUM könnte NEU geschrieben werden....

  9. Cebit! Ich war da! Wer noch? #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hi!

    Ich war gestern das erste Mal auf der CeBit, und bin nach 7 Stunden Dauerlauf wirklich begeistert wieder heimgefahren :)

    Meine ersten Eindrücke:
    1. Die Hersteller scheinen meine Ansprüche bei Gewinnspielen nicht zu berücksichtigen *g
    2. AMD hatte leider keinen eigenen Stand und war nur zweimal als Nebenaussteller vertreten ... herbe Enttäuschung aus meiner Sicht
    3. Für einen Tag wars viel zu viel
    4. Die meisten Aussteller habe ich zum ersten Mal im Leben gehört *~*
    5. Die Herren und Damen vom asiatischen Kontinent waren in sehr großer Zahl vertreten
    6. Besonders nett waren diejenigen, die kein Deutsch verstanden *g

    Weiteres folgt... u.a. mein Clou (aus meiner Sicht *g) ... ich muss jetzt erstmal weg.


Cebit! Ich war da! Wer noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nebenaussteller cebit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.