Changelog beim Doc

Diskutiere Changelog beim Doc im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers, ich wollte Euch mitteilen, das meine Aktivität im Forum in den nächsten 4-6 Wochen stark nachlassen wird. Grund: Diesen Montag habe ich mich ...



 
  1. Changelog beim Doc #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    ich wollte Euch mitteilen, das meine Aktivität im Forum in den nächsten 4-6 Wochen stark nachlassen wird. Grund: Diesen Montag habe ich mich nach 4 Jahren Beziehung von meiner Freundin getrennt und ziehe aus unserer gemeinsamen Wohnung aus. Da ich noch nicht genau weiß, wo ich neu unterkomme und wie die I-Net Verhältnisse sind, werde ich mich aus Tec für mind. 1 Monat ausklinken. Es gibt viel zu klären & zu erledigen.

    Bis später & bleibt sauber Jungs!

    Euer (Solo-)Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Changelog beim Doc #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Oh, erstma tuts mir sorry, wenn du Stress hast. Aber das gibt sich! Neue Anfänge, neues Glück und natürlich neue Erfahrung! Das nennt man Evolution á la maison! Naja, ok, übertrieben, aber bleib so wie du bist und besuch uns, sobald es geht, wieder! Tschöö, lass dir Zeit und überleg leiber zweimal, bevor du ne neue Entscheidung triffst, sofern du die Zeit dazu hast. Nu is aba gut, bis bald!! :cu

  4. Changelog beim Doc #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Machs gut und lass dich nicht unterkriegen! Wird schon werden!
    :7 :7

    Cu

  5. Changelog beim Doc #4
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Kop Hoch Doc! Es wird schon! :bj
    Auf so super Leute wie dich warten wir gerne :bj

  6. Changelog beim Doc #5
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Mein Beileid Doc!

    Ich bin ein sehr sensibler Mensch und habe in der Beziehung auch schon was durchgemacht aber ich kann nur sagen Kopf hoch! Nachjammern bringts echt net und versaut einem die Zeit danach total! Also hau rein und bring dein Leben wieder "in Ordnung", alles andere auch tc kann und wird warten! :bj

    MfG
    Der (sensibl-) Sam

  7. Changelog beim Doc #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Doc

    Tut mir leid, daß deine Beziehung am Ende ist.
    Halt die Ohren steif und geh 's ruhig an.
    Teccentral ist bestimmt nicht das Erste, um das du dir 'nen Kopf machen solltest.

    so long

  8. Changelog beim Doc #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist ******e, klar, aber das Leben geht weiter und ich bleib auch nicht stehen. Jeder hat mal "schwere Zeiten" - sind ja auch nicht die ersten Probleme, die ich zu bewältigen habe.

    Ich war in der letzten Zeit nicht mehr ich selber und habe viel falsch gemacht (auch im tec-team, leider) - fast den Boden unter den Füßen verloren.

    Nun gehe ich es neu an. Kann nur besser werden.

    Gruß wie immer & Danke für Euer Verständnis

    Euer Doc

    P.S. Demnächst wird auch einiges aus meinem Archiv im Marktplatz landen - also immer mal wieder reinschauen :bj

  9. Changelog beim Doc #8
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wünsch dir auch alles gute Doc!!!! Kopf hoch.
    Es gibt den Klugen Spruch: Man kann nicht mit Frauen leben und man kann nicht ohne Sie leben.
    Leider ist der Spruch 100% wahr.
    MfG
    Lordrayden

    Edit: Suche noch Festplatten, falls du was hast meld dich mal.


Changelog beim Doc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.