Chip verlangt Geld für Downloads.....

Diskutiere Chip verlangt Geld für Downloads..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, auch ich finde die momentane Entwicklung nicht grad positiv, aber da ich in einer Firma arbeite, die auf Internetstandleitungen angewiesen ist, weiss ich, was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Chip verlangt Geld für Downloads..... #17
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    auch ich finde die momentane Entwicklung nicht grad positiv, aber da ich in einer Firma arbeite, die auf Internetstandleitungen angewiesen ist, weiss ich, was das kosten kann. Das sind recht hohe Grundgebühren (300-500 Euro pro 2 MBit/s) und Transferkosten zwischen 5 und 20 Euro pro Gigabyte. Sicher, bei dem Volumen können Grossabnehmer anders verhandeln, aber umsonst wird es dadurch auch nicht. Ich glaub, die versuchen nur die Bandbreitenexpansion im Griff zu behalten.Dicke Leitungen sind halt unglaublich teuer und ne DSL-Leitung tuts hier wohl nicht....
    Ich befürchte hier, dass die höhere Anzahl von Breitbandanschlüssen die Anbieter zwingt, die Kosten auf die Anwender umzulegen.
    Auch ich habe mich schon dabei ertappt, Programme nicht mehr abzuspeichern, sondern bei Bedarf neu zu laden. Kostet kein extra Geld für mich, und den Plattenplatz kann ich anderweitig verwenden. :9

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chip verlangt Geld für Downloads..... #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Was für ein Sch***. CHIP.de War doch immer so ne gute sitefür schnelle und gute Downloads. Schade dasse jetz Geld dafür nehmen wollen. mmmmh aber man hat ja immer noch den LOW Speed Download. Bei dem kann man ja noch für nix ziehn. Mal gucken wie lange die das durchhalten werden. 12 Kbit für die DSL User ist schon hart... ;) aber für die ISDN/MODEM Fraktion isses immer so super schnell. :-)))

  4. Chip verlangt Geld für Downloads..... #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja den UT 2003 Patch durfte ich gerade ebend mit 5 Kb/s ziehen :bh
    Ich glaub auch nicht das der Kram auf langsamen Servern liegt...die haben einfach nen Limit eingebaut.......


    Hat jemand ne Alternative wo man immer gut und übersichtlich die aktuellen Tools usw. ziehen kann ?

  5. Chip verlangt Geld für Downloads..... #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ne leider nicht. Bin jetzt auch schon auf der Suche nach einer gleich -oder höherwertigen Page. :ae *such*

  6. Chip verlangt Geld für Downloads..... #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na Alternativen sind für mich vor allem WINTotal.de hat sehr viele Tools + freeware rund um Windows

    naja und tecchannel, wobei ich dort zum runterladen eher selten war.

  7. Chip verlangt Geld für Downloads..... #22
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by frodo76@2. Nov 2002, 11:30
    na Alternativen sind für mich vor allem WINTotal.de hat sehr viele Tools + freeware rund um Windows

    naja und tecchannel, wobei ich dort zum runterladen eher selten war.
    Lass doch mal ein paar Auflisten die umsonst und anständig sind!
    Außerdem mit schnellen Servern!
    Und großen Angebot!

    Mir fällt da Freenet.de ein die haben auch ein recht großes Angebot!

  8. Chip verlangt Geld für Downloads..... #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @themaverick

    ja und? kapier ich jetzt nicht warum du mich da zitierst. Ist WINTOTAL nicht anständig oder umsonst?

    Ich finde eben im Bereich Windows keine bessere Seite als WINTOTAL.


    downloads suche ich auch noch im zdnet.de oder dowmloads.com

  9. Chip verlangt Geld für Downloads..... #24
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich zitiere dich nicht weil WINTOTAL schlecht ist sondern weil mehrere wie eben du gute Seiten Posten sollen und eine Liste von guten Seiten zu bekommen.


Chip verlangt Geld für Downloads.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.