Chip verlangt Geld für Downloads.....

Diskutiere Chip verlangt Geld für Downloads..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich bin gerade bei www.chip.de über etwas gestolpert das ich eigentlich gerne herunterladen wollte, als ich dann aber die Werbung weggeklickt hatte war ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Chip verlangt Geld für Downloads..... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich bin gerade bei www.chip.de über etwas gestolpert das ich eigentlich gerne herunterladen wollte, als ich dann aber die Werbung weggeklickt hatte war ich schon entsetzt......

    Neuerdings muss man, wenn man mit einer anständigen Geschwindigkeit saugen will...sich so genannte "High Speed Download" Tickets kaufen.... egal ob die jetzt günstig sind oder nicht....

    Umsonst saugen kann man nur noch mit Low-Speed.....

    Ich finds ne Frechheit.... :ag

    Was denkt ihr so... ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chip verlangt Geld für Downloads..... #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    allerdings ne Frechheit. Hab mir erst gestern noch was normal runtergeladen, aber jetzt gehts tatsächlich nimmer. Gut die ersten 31 Tage kosten 0,01€ das ist akzeptabel. Was danach kommt: Auf jeden Fall ne saftige Preiserhöhung!

    Ich werd mir mein Zeug halt woanders runterladen. Gibt ja genügend Alternativen. Dieses tolle Paybox Verfahren ist sowieso Scheisse. Seh ich gar net ein mich deshalb für so einen Mist anzumelden.

  4. Chip verlangt Geld für Downloads..... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich meld mich da nich an....auch wenns für immer 0,01 Euro kostet....

    Schade weil ich die Top 50 Downloads immer recht praktisch fand und häufig genutzt habe.......

    Ich hoffe nur das es nicht Schule macht....und man bald überall fürs pollen blecht :ae

  5. Chip verlangt Geld für Downloads..... #4
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe nur ISDN !!!
    Das reicht der langsamste Server der Welt 1000 mal aus !!!
    Von mir aus kann das Zeug kosten was es will !!!
    Aber das kann sich ja noch ändern !!! :2

  6. Chip verlangt Geld für Downloads..... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    naja,

    das "chip" nachläßt hat sich ja schon länger abgezeichnet. es fing schon mit dem (werbe)vaio-tv an. die sendungen habe ich mir schon aus prinzip nie angesehen. da kann man ja gleich eine hausfrauen werbesendung sehen ;-)

    die hefte sind auch schon lange nichtmehr das wahre. zum glück gibt es ja noch andere sites.

    aber: hatte sich chip nichtmal wegen der pay-angebote von t-online negativ geäußert??? :at

  7. Chip verlangt Geld für Downloads..... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @amd4ever

    na die Top50 kannst du doch trotzdem anschauen. So werd ichs machen. Nur halt woanders ziehen.

    Die Entwicklung ist allerdings schade. Chip ist immer recht übersichtlich aufgemacht, aber bei hardwaretests fand ich sie schon länger nicht mehr so gut.

  8. Chip verlangt Geld für Downloads..... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja klar kann ich....aber die machen jawohl genug Geld mit der Werbung usw.....

    Ich finds ne Frechheit

  9. Chip verlangt Geld für Downloads..... #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wat?? Jetzt wollen die auf einmal Kohle?!

    So ne ******e, denn ich fand die Top 50 von Chip immer sehr hilfreich bzw. praktisch da man hier immer die aktuellen Sachen bekam/bekommt. Aber jetzt für einen schnellen Download auch noch Geld zu verlangen, das finde ich ist wirklich eine Frechheit!

    P.S Mit wieviel Kb/s lädt man den auf dem langsamen Server herunter mit ADSL?

    :af


Chip verlangt Geld für Downloads.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.