Chipsatz & A64 3000+

Diskutiere Chipsatz & A64 3000+ im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Eine von vielen Antworten bei WWW.Geizhalz.at zur Beschreibung der Übertacktungsfähigkeiten des A64 3000+ Sollte uns das insgesamt zu Denken geben.Ich Unterteile in Teil Zitat 1 ...



 
  1. Chipsatz & A64 3000+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Chipsatz & A64 3000+

    Eine von vielen Antworten bei WWW.Geizhalz.at zur Beschreibung der Übertacktungsfähigkeiten des A64 3000+

    Sollte uns das insgesamt zu Denken geben.Ich Unterteile in Teil Zitat 1 und Zitat 2

    Zitat: 1 Teil vielleicht

    "nicht mit nforce3/4 Chipsätzen übertakten" (3 Antworten)
    die Dinger werden zu heiß und stürzen früher ab als eine Lösung mit KT800 pro . Auf nforce 5 oder 4-2 warten.

    Zitat: 2 Teil auf jeden Fall

    Der nforce 3 ist schon tot bevor er richtig ausgeliefert wurde. Der Nforce 4 hat noch die alte Technologie (Eierkocher) und wird sich auch bald erübrigen.
    PCI Express 16 und SLI bringt de facto nicht wirklich was außer bei Hardcore Gamer um sauteures Geld irrsinniger Kravallentwicklung und Stromfresserei ein paar Frames.
    Da heute auf einem vernünftiegen Mainboard schon alles integriert ist brauchst du keinen PCI-Express bus mehr, weil eh niemand mehr etwas einbaut, was man nicht als USB , firewire, GBit LAN , Wireless oder SATA Geräte extern nicht sowieso sinnvoller und letztenendlich weniger Strom fressend bekommen kann. Und für SAT oder TV-Karten brauchst du selbst bei HDTV kein PCI-Express. Das bring es nicht wirklich. Also lieber einen ausgereiften Chipsatz nehmen.

    ...was haltet ihr davon ! Meinung !

  2. Standard

    Hallo ZERO MEXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipsatz & A64 3000+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Teil 1 ist Schwachsinn und Teil 2 zu 80% korrekt. Wobei der Nforce3 mittlerweile recht solide ist.


Chipsatz & A64 3000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.