Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)??

Diskutiere Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo liebe Teccer! Wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, kommt am 8.12.05 "Der König von Narnia ins Kino". Der Film beruht auf den Band "Die Chroniken ...



 
  1. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)??

    Hallo liebe Teccer!
    Wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, kommt am 8.12.05 "Der König von Narnia ins Kino". Der Film beruht auf den Band "Die Chroniken von Narnia" von Lewis. Der gesamte Band besteht ja aus immerhin 7 Büchern. Ist dann jetzt "Der König von Narnia" der Auftakt zu weiteren 6 Filmen, oder bleibt der Film ein Einzelstück, dass alle 7 Bücher (mehr oder weniger) vereint?

    MfG BURNER

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    soweit ich weis is der film der jetzt kommt ein buch.
    und wenn der film dann gut ankommt dann werden evtl. auch die anderen bücher verfilmt !
    allerdings ist dieser film nicht das erste buch (glaub ich) denn im ersten band steht glaub ich nur wie alles entstand oder so

    aber ich weis das der regisseur nix verändern durfte am buch um den film evtl. "besser" zu machen ansonsten hätte er nämlich nicht die rechte dafür bekommen ^^

  4. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich als Fantasy-Fan stehe dieser Verfilmung eher skeptisch gegenüber. Ist aus dem Hause Disney und die Akteure sind ja noch Kinder! Wird doch nicht ein Kinderfilm sein????

  5. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    @michl: genau das stört mich auch am film, dass es kinder sein müssen, die da mitspielen. das gibt dem film (in meinen augen) einen infantilen touch. aber harry potter 4 ist ja auch nur noch ab 12 freigegeben
    Ich kenne die bücher nicht, aber wenn der autor vorschreibt es seihen kinder die narnia retten sollen...

    Aber der Film wird also in sich geschlossen sein, so richtig mit Anfang, Höhepunkt und Happy-End? Ansonsten lohnt es für mich nicht den Film zu gucken.

  6. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich kenne die bücher nicht, aber wenn der autor vorschreibt es seihen kinder die narnia retten sollen...
    Genau DAS kann ich mir eben nicht vorstellen. Aber ich werde die Bücher mal anfangen bevor ich in den Film gehe. Aber wenn das so ein Typischer Disney-Kinder-Film ist werde ich ihn wohl nicht einmal auf DVD anschauen,geschweigeden im Kino!^^

  7. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hab die bücher zwar nich gelesen aber ich weis das es definitiv kinder sind ! so steht es auch im buch bzw in den büchern !
    die sind irgendwo in nem haus die kinder und in nem zimmer steht n schrank ein kind macht den auf und stellt fest das man durch den schrank in eine andere welt kommt nach narnia.
    und dann startet halt diese profezeiung, das die kinder narnja retten sollen usw.. blablabla
    die bücher haben einen tieferen sinn ! mal sehen ob der film das auch hat ^^

  8. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ist der Prinz auf den Kinoplakaten nicht der Sohn Randy aus "Hör mal wer da hämmert"?

  9. Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)?? #8
    Junior Mitglied Avatar von DinRak'Ep

    Standard

    Naja, von den Büchern hab ich bisher noch nichts gehört, bzw. nur fern.
    Ich hab mich auch mal umgeschaut, ob jemand vllt nen Buch von hat, aber ich kenne leider keinen, und hab im Moment kein Geld für sowas.
    Ich werde wohl mal ein bisschen warten und hoffen, das einer von euch ins Kino geht und mir sagt, wie gut der Film ist ^^


Die Chroniken von Narnia - der/die Film(e)??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.