Ciao machts gut

Diskutiere Ciao machts gut im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Habe leider noch viel anderes zu tun Leider nervt auch das Board mit den Zugriffszeiten War sehr schön und auch sehr informativ Möchte mich hiermit ...



 
  1. Ciao machts gut #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe leider noch viel anderes zu tun
    Leider nervt auch das Board mit den Zugriffszeiten
    War sehr schön und auch sehr informativ
    Möchte mich hiermit von Euch allen verabschieden, besonders Zidane und wenn es ihn noch gibt Onkel Ergo .
    Also machts gut
    ppm007

  2. Standard

    Hallo ppm007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciao machts gut #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ppm007, Schade - mit deinem Wissen hast du hier vielen Usern helfen können die ein Problem hatten u.s.w
    Da du jetzt keine Zeit mehr hast, naja kann man wohl nix machen, wünsch dir trotzdem viel Glück, bei den anderen Dingen halt, also bis dann o. besser bis irgendwann mal, falls du dann doch noch das Forum besuchen wirst . Was das Board angeht, ich finde es ist besser gweorden, teilweise konnte ich, allerdings morgens wenn keiner drin war, die Seiten innerhalb 1 Sec abrufen, ohne zu warten.

  4. Ciao machts gut #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schade, dass ein versierter User von Bord geht. Aber vielleicht ist der eine oder andere Besuch noch drin !!!


  5. Ciao machts gut #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wünsche eine gute und Erfolgreiche Zeit. *
    Nochmal Danke für die tolle Hilfe (und das Verständnis).


    (Geändert von Herbert at 10:24 - 27. Juli 2001)


Ciao machts gut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.