Sind Clans wichtig?

Diskutiere Sind Clans wichtig? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich finde clans ganz ok. Clanwars sind schon was total anderes als wenn alle nur für sich selbst spielen würden. Da gehts nicht nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Sind Clans wichtig? #9
    Newbie Avatar von foofighter

    Cool

    Also ich finde clans ganz ok. Clanwars sind schon was total anderes als wenn alle nur für sich selbst spielen würden. Da gehts nicht nur um die Skills eines einzelnen, sondern viel mehr um ne gute Taktik und Teamwork. Vorallem sind die Spieler auf offenen Servern oft nur darauf aus wer di meisten Kills hat und ob das eigene Team gewinnt oder verliert ist denen egal. Das kann schon mal n'Spiel ruinieren. Auch sind die Spieler auf sehr unterschiedlichen Levels. Und mal ehrlich, noobs killen die sich gar nicht wehren können...lnagweilig! Oder? Ich mess mich lieber mit ebenbürtigen Gegnern.

    Was den Zeitaufwand angeht muss ich zustimmen. mal sollte sich gelegentlich auf den Servern zeigen, im Clan-Forum aktiv sein,...
    Für Leute die das nicht wollen/können gibts allerdings Fun-Clans. Die sehen das nicht so eng!

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind Clans wichtig? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Fetter

    Nein, bist Du nicht... und nach mittlerweise 6 Clans und 2 Leaderships bin ich bedient. Amen!

  4. Sind Clans wichtig? #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich war schon bei verschiedensten Spielen in den verschiedensten Clans und habe
    festgestellt, dass die Clans, die aus Leuten bestehen, die sich auch im richtigen Leben
    kennen viel besser funktionieren als die Clans die einfach nur bunt zusammengewürfelt sind.
    Und ja, ich denke, dass Clans in der "Gaming-Szene" eine große Bedeutung haben.



    Wobei ja jeder selber wissen muss, wieviel Zeit er in die virtuelle Welt steckt !

  5. Sind Clans wichtig? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Senf dazu:

    FUNCLANS sind sinnvoll! Aber ehrlichgesagt gehen mir diese Kiddys die täglich Stunden in ein Game investieren und dann heulen wenn sie verlieren gehörig auf die E...!

  6. Sind Clans wichtig? #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe

    genau Funclan -> OK
    alles was drüber hinaus geht -> naja

    hf

  7. Sind Clans wichtig? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wer einmal bei nem Clanwar mitgespielt hat der wills auch öfter.Wo bekommt man soviel leute mit so hohen skill zusammen?Sry nur gegen anfänger zu spielen macht den Anfängern und mir auch kein spaß.Deswegen gibt es clans.
    Natürlich muss man dafür trainieren und zeit investieren "von nichts kommt nichts".IO und ich sind innem european clan und is eigentlich super mit den leuten haben ,aber auch schon andere erlebt...bei nem Tryout gekickt werden,pings explodieren ...

  8. Sind Clans wichtig? #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    so manche clans erinnern doch stark an einen kindergarten
    aber clans an sich find ich schon sinnvoll.. aber wichtig ?¿?

  9. Sind Clans wichtig? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    danke an alle das nen ich ne umfrage noch oben drauf möcht ich euch fragen, lohnt es sich nen clan zu planen oder sogar geld auf tuniren damit zu verdienen?


Sind Clans wichtig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.