Sind Clans wichtig?

Diskutiere Sind Clans wichtig? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mein Azubi ist so ein Mongo,der spielt wirklich den ganzen Tag.Den sind scheinbar auch die Noten in der Berufsschule egal,ihr müßtet den mal sehen wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Sind Clans wichtig? #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mein Azubi ist so ein Mongo,der spielt wirklich den ganzen Tag.Den sind scheinbar auch die Noten in der Berufsschule egal,ihr müßtet den mal sehen wie der morgens aussieht,so ******e kann man garnicht aussehen.

    Jetzt hat er sich auch noch WOW geholt und zockt wie ein blöder,für die Gesellenprüfung seh nicht nur ich schwarz.

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind Clans wichtig? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Oh ja, das ist eine Sucht ich sollte eigentlich auch Deutsch für meine Aufnahmeprüfung lernen. In Mathe muss ich nicht so viel lernen, bin Jahrgangsbester in allen Klassen hab nur 6 auser 1 mal da wars ne 5,2. (ich wohne in der Schweiz)

  4. Sind Clans wichtig? #19
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Obwohl der Thread an sich sowieso schon unsinnig ist erzählt du uns jetzt noch deine Noten.. sorry aber das interessiert niemanden.

  5. Sind Clans wichtig? #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das sind ja immer diese "hochintelligenten" Gymnasiasten / Abiturienten, die mit ihrem IQ oder Zensuren rumprollen müssen...
    "Hochintelligent" oben in "" deshalb, weil viele Gymnasiasten nicht mal wissen, wie rum man ne Schraube bzw. Mutter (normal, kein Linksgewinde) losdreht...

  6. Sind Clans wichtig? #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    UND WIEDER DAS SCRIPT....

    Sollte ich das SCRIPT heute nochmals starten müssen......

    KAPISCHKE, HERR SEVESO?????

    MfG
    Fetter IT

  7. Sind Clans wichtig? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Ach kommt legt auf ja. Das find ich nicht mehr lustig und wenn wir nicht bald wieder zum thema kommen, bin ich weg.

  8. Sind Clans wichtig? #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Sorserer
    und wenn wir nicht bald wieder zum thema kommen, bin ich weg.
    Ist DAS ein VERSPRECHEN?????

    MfG
    Fetter IT

  9. Sind Clans wichtig? #24
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, Off Topic..

    Ich will mal eine ähnliche Frage stellen die an das ursprüngliche Thema dieses Threads anknüpft:

    Sind Wäschekörbe wichtig?

    ich selbst war in nem wäschekorb der mich nach ner zeit wie dreck behandelt hat. Was sagt man dazu


Sind Clans wichtig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.