Sind Clans wichtig?

Diskutiere Sind Clans wichtig? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich selbst war in nem clan die mich nach ner zeit wie dreck behandelt haben. Was sagt man dazu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. Sind Clans wichtig? #1
    Newbie Avatar von Sorserer

    Beitrag Sind Clans wichtig?

    ich selbst war in nem clan die mich nach ner zeit wie dreck behandelt haben. Was sagt man dazu

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind Clans wichtig? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, CLans sind ganz wichtig. Aber nur für die besten Spieler. Für die mittleren gibs auch noch was.. Vielleicht ist da auch was bei.. Oder Gründest nen eigenen wenn dich keiner will.. á la 'N4Ever' (N -- denkt euch was aus xD).

    Hf

  4. Sind Clans wichtig? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mir ist zwar nicht ganz klar, was dein Problem ist, aber um auf die Frage zu antworten: Ja, ich finde Clans wichtig.
    Wenn alle nur alleine vor sich hinspielen würden, wäre es nur halb so spaßig online zu spielen.

  5. Sind Clans wichtig? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    danke an euch es sollte so ne art umfrage werden

  6. Sind Clans wichtig? #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Für mich ist es eine Art Motivation den Leuten aus nem Clan mal zu zeigen wo der Hammer hängt.Es ist einfach zu schön diese Leute in die Schranken zu weisen und mitzubekommen wie die sich darüber ärgern.

    Ich finde diese ganze Clan-Geschichte nur lächerlich.

  7. Sind Clans wichtig? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Für mich ist es eine Art Motivation den Leuten aus nem Clan mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
    ROFL

    Ich finde diese ganze Clan-Geschichte nur lächerlich.
    Noja, Fun-Clans sind schon ok...Aber Leute, die da jetzt wirklich pro Tag mehrere Stunden reinstecken....eieiei....

  8. Sind Clans wichtig? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sagt mal, bin ich der EINZIGE, der ein DEJAVU bei solchen Threads hat?????

    MfG
    Fetter IT

  9. Sind Clans wichtig? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von BassBoXX
    ROFL

    Noja, Fun-Clans sind schon ok...Aber Leute, die da jetzt wirklich pro Tag mehrere Stunden reinstecken....eieiei....
    dem schliese ich mich an ich hab z.B. nicht jeden tag für ein dummes spiel zeit muss eigentlich für prüfungen lernen

    wieso dejavu


Sind Clans wichtig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.