Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Diskutiere Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Eins? ich glaub der Arme brauch heute Abend mehrere ^^ bis dann icebear...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137 bis 144 von 275
 
  1. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #137
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Eins? ich glaub der Arme brauch heute Abend mehrere ^^

    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #138
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ach was.....

    firmen müssen sowas einkalkulieren. stell dir vor en bei einem autohersteller wird ein autotyp (geliefert auf 3 tiefladern) an einen autogrosshänlder vertickt und so ein büroangestellter kipt versehentlich den kaffee über die formulare und sucht den preis frisch raus (unglücklicherweise nicht mit dem richtigen VK-preis)... 3 tieflader voll billiger autos..... und der büroangestellte ist auch nicht gevierteilt worden..... wozu gibts versicherungen.....

    (beispiel stammt aus dem bekanntenkreis ... zur wahrung der annonymität ist die branche verfremdet worden :7 )

  4. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #139
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja... aber die Panne ist nicht Maxtor passiert sondern Techport...

    oder Authaus Schulz im Pampelmusen Weg 1...nen Hersteller kann sowas wegstecken aber nen kleiner Einzelhändler... da wäre ich mir aber net so sicher.

  5. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #140
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    wier bekommen die sachen so oder so nicht :dc

  6. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #141
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    bin mir da nicht ganz sicher, aber sowas muss doch auch über ne versicherung des verantwortlichen abgedeckt sein.

    als ich am steuer Gorch Fock stand war ich ja auch versichert, falls ich das schiffchen hätt auflaufen gelassen hätte......
    und ich glaub, dass so ein schiff doch mehr kostet als die 100 grafikkarten

  7. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #142
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by GT2002@2. Jan. 2004, 16:17
    hi leute :7

    wier bekommen die sachen so oder so nicht :dc
    Abwarten und Tee trinken...

    Wenn die nen Brief vom Anwalt haben welcher unsere Ware herausfordert geht denen erstmal die Düse... wer weiss ob die nicht nen Paar Leichen im Keller haben von denen kein Gericht was erfahren soll :-)

  8. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #143
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Der Unwissende@2. Jan. 2004, 16:17
    bin mir da nicht ganz sicher, aber sowas muss doch auch über ne versicherung des verantwortlichen abgedeckt sein.

    als ich am steuer Gorch Fock stand war ich ja auch versichert, falls ich das schiffchen hätt auflaufen gelassen hätte......
    und ich glaub, dass so ein schiff doch mehr kostet als die 100 grafikkarten
    Ich glaube nicht das man sich gegen Blödheit versichern kann... falls doch wären hier einige schon Millionär.

  9. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #144
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @amd4ever:
    kannst mir glauben - gegen sowas war ich versichert


    hab mich gard mit meinem jurist kurz geschlossen:

    könnte tatsächlich klappen, da es sich bei der bestätigungsmail um ein kaufmännisches schreiben handelt und somit bindend sein müsste.
    wenn man aber die platten und GraKas nicht bekommt, dann müssten sie einem wenigstens einen differenzbetrag ersetzen, sodass man sich eine vergleichbare beschaffen könnte.

    auf der anderen seite können die argumentieren, dass es ein ganz offensichtlicher fehler war und es jedem hätte klar sein müssen, dass es sich auch um so einen handelt. sowas könnten sie aber nur vor gericht entscheiden.


    bleibt also nur zu hoffen, dass die gerichtskosten höher sind, als der verlust den sie durch diesen unsinn fabriziert haben.


Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.