Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Diskutiere Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; so wie ich meinen jurakumpel verstanden haben könnte es da durchaus ne möglichkeit geben.....scheinbar gabs da sogar einen präzidenzfall dazu.... leider wollt er sich diesbezüglich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 200 von 275
 
  1. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #193
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    so wie ich meinen jurakumpel verstanden haben könnte es da durchaus ne möglichkeit geben.....scheinbar gabs da sogar einen präzidenzfall dazu....

    leider wollt er sich diesbezüglich nicht festlegen (wegen dem rechtsberatungsgesetz oder so, da er noch keine verbindlichen auskünfte geben darf). er will sich nächste woche noch mit einem seiner ehem. dozenten beraten.


    werde es posten (????) sobald ich genaueres weiß......

    also: noch kann es klappen :bj

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #194
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Solange Hoffnung besteht ist alles noch offen . . .

  4. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #195
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So... heute läuten wir mal die 2. Runde ein...

    bis jetzt steht es 1:1

    Kann jemand mal den Präzidenzfall raussuchen ? :2

  5. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #196
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Jan. 2004, 08:48
    So... heute läuten wir mal die 2. Runde ein...

    bis jetzt steht es 1:1

    Kann jemand mal den Präzidenzfall raussuchen ? :2
    ich dachte das übernimmt FETTER´s anwalt - die "sau" !?? :4


    ella

  6. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #197
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meinen Anwalt kontaktiere ich, wenn die bis Donnerstag NICHT auf meine eMail geantwortet haben......DANN kann der GERNE AKTIV werden..;-)......und DANN wird es RICHTIG SCHMUTZIG......

    Gruß
    Fetter IT

  7. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #198
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    irgendwie find ich jetzt die ganze Sache blöd !

    klar, hab auch bestellt und es war ja klar das dies ein Fehler beim eintragen war.... hätte auch nie gedacht das ich die graka's bekommen werde, ich denke wie viele anderen hier auch.

    Doch nun mit Anwalt klagen blabla.... klar ist das euer Recht, aber der Shop ist kein Roboter es ist ein Mensch !!! wenn das viele machen und er muss liefern kann er konkurs anmelden und "ins Gras beißen"
    nett ist sowas auf keinen Fall.

    Oder wie findet ihr dass, ihr macht einen Fehler bei der Arbeit und ihr bekommt mal ein halbes Jahr keinen Lohn mehr ?


    Also ehrlich gesagt was bringts ??? sowas find ich zum kotzen immer Recht haben müssen ! Menschen machen Menschen fertig, wird sich auch nicht ändern.
    der Shop hat seine Lektion gelernt, macht kein ****** für so ne blöde graka! "morgen" ist sie sowieso alt.
    es gibt viel schlimmere Sachen und wichtigere.

    Die Menschen kann man nicht ändern, aber versucht's wenigstens mal nett zu sein und verständniss zu zeigen !
    was wäre das für ein Leben wenn alle auf ihr Recht bestehen würden, es wird immer mehr in die Richtung gehen.Jo, aber dass wird dann unser ENDE

    Ich hoffe mal das ich nun zum DENKEN angeregt habe

  8. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #199
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich glaube ich muss dom zustümmen wegen kraga.s & festplaten gleich zun anwalt rennen und ein unternemaen zu zerstören und die angestelten in die abeitslosigkeit zu störtsen naja ich weis nicht wegen den sachen :cc :bh :cx

    ps. ich hate das doch nicht rein posten sollen :cf

  9. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #200
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @DOM:

    HAST RECHT....eigentlich GEMEIN von uns.....nur, ach Du Schreck....da fällt mir ein, das meine Arbeitgeber nie daran dachten, NETT zu sein.....und, jetzt, wo ich gerne meinen Fitnessclub KÜNDIGEN will....die sind auch NICHT nett.....wollen, das ich weiter 1 Jahr bleche....auch wenn ich KEIN GELD HABE......und....auch mein Vermieter ist NICHT nett....der will TROTZDEM eine MIETERHÖHUNG.......aber, dom.....DU HAST RECHT.....hautpsache, ICH kann mal NETT sein......ist schon in Ordnung.....kommt, lasst uns alle NETT sein und LÄCHELN, wenn uns wieder mal die BLANKE INKOMPETENZ in die Nüsse tritt......

    MfG
    Fetter IT (DER, der jetzt NETT ist.....und keinen ANWALT beauftragt....DOM HAT RECHT...)


Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.