Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Diskutiere Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hab mit meinem Dad geredet und der mit nem Richter ( der arbeitet da irgentwo kp als was weiß ich) und der meinte er schaut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 232 von 275
 
  1. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #225
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab mit meinem Dad geredet und der mit nem Richter ( der arbeitet da irgentwo kp als was weiß ich) und der meinte er schaut sich das an und schreibt mit was mit allen Anklagen oder so die ich denen dann per email zuschicken kann ... aber das problem ist das die sagen können das es falsch eingetragen wurde ... aber dazu müssen die genau erklären wie das passiert wodurch warum das keiner gemerkt hat und noch 1000 andere sachen und naja vielleicht ist denen das ja zu viel arbeit und sie schicken die scheisse einfach aber ... aber hoffentlich bevor sie pleite sind ...!!! :da

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #226
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    vielleicht haben da außer uns ganz andere Kaliber bestellt.
    Bei dem Einkaufspreis und der Gewinnspanne... .
    Da entstehen auch ganz andere "Streitwerte".
    Vielleicht ist da schon was gelaufen und wir sind das geringere Übel mit unseren einstelligen Bestellungen.
    Da bin ich mal gespannt. Hat schon jemand eine konkrete Antwort? Außer diesem allgemeinen Rundschreiben, das nichts aussagt.

    Grüsse L@ST_SMiLe

  4. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #227
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wat is nu mit Sammelklage ?

    WO muss ich unterschreiben ?

    Jeder Anwalt wird uns aber eh sagen das wir erstmal eine Frist setzen müssen.

    Ich schlage vor wir geben Techport 14 Tage zu liefern und schicken denen alle die gleiche Mail...

  5. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #228
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ..... kann mich amd nur anschliessen......

    *stift zück*

  6. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #229
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei der Frist mache ich auch noch mit.
    Aber an einer Klage werde ich mich nicht beteiligen.

    Grüsse L@ST_SMiLe

  7. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #230
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    die sachen werden wie so oder so nicht bekommen da macht er liebe bleite :6

  8. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #231
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Jan. 2004, 19:37
    Wat is nu mit Sammelklage ?

    WO muss ich unterschreiben ?

    Jeder Anwalt wird uns aber eh sagen das wir erstmal eine Frist setzen müssen.

    Ich schlage vor wir geben Techport 14 Tage zu liefern und schicken denen alle die gleiche Mail...
    jo sacht bin dabei

  9. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #232
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Moin,

    mit ner frist wär ich auch zufrieden.

    Müssten aber nen guten text für die antwort-Mail haben, jemand vorschläge??


Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.