Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Diskutiere Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi leute :7 ich habe auch mal angerufen und es liegen keine bestelungen vor der tüp hat alles ein praktikenten in die schult gegeben na ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 249 bis 256 von 275
 
  1. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #249
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich habe auch mal angerufen und es liegen keine bestelungen vor der tüp hat alles ein praktikenten in die schult gegeben na :ee und nache der frage das die kraga auf geizhalz gelistte wa hat der tüp nicht mer gesagt :8

    was solls das wa schon forher kla das man nichts bekommt :az

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #250
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann muss der Ton wohl mal schärfer werden...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da sie nicht in der Lage sind auf meine Anfragen zu reagieren und es ebenfalls nicht für nötig halten meine Bestellung auszuliefern, sehe ich mich gezwungen die Sache in die Hände eines Juristen zu legen.
    Auf Anraten meines Anwaltes setze ich ihnen hiermit eine letzte Frist von 14 Tagen sich bezüglich meiner Bestellungen vom 02.01.04 zu äussern bzw. die Ware auszuliefern.
    Sollte ich weiterhin von ihnen ignoriert werden sehe ich leider keine andere Wahl als meine Rechtschutzversicherung in vollem Maße auszuschöpfen.
    Fall sie auch in meinem Fall behaupten die Daten gelöscht zu haben, sende ich ihnen gerne ihre Emails zu, welche vor Gericht das Gewicht einer Auftragsbestätigung besitzen.

  4. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #251
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ Fetter

    was iss denn nun mit deinem anwalt?!

    ella

  5. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #252
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe heute auch nochmal geschrieben.....MONTAG werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben und Seine Kontaktadresse hier posten...nach Rücksprache wenn er denn Interesse hat.....und DANN sollte man sich an den wenden..;-)).....und sich ZURÜCKLEHNEN....hehe......

    MFG
    Fetter IT

  6. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #253
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DER SPASS BEGINNT......



    Hallo Herr Bolk,
    vielen Dank für Ihre Email.

    Wenn wir Ihn eine Auftragsbestätigung geschickt haben, dann werden wir
    Ihn die Ware auch  schicken. Das was sie von unseren Onlineshop
    automatisch erhalte Mail ist keine Auftragsbestätigung. Wir haben die
    Daten auch an unseren Rechtsanwalt abgegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Techport.de Team
    Die nächste RUNDE wird also somit OFFIZIELL eingeläutet.......

    MfG
    Fetter IT

  7. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #254
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wie hast dus angestellt, dass sie dir zurückgeschrieben haben? ich hab denen mehrere mail geschickt und keine ist bisher beantwortet worden :8 ......


    aber ich denke, dass dein anwalt noch en klienten bekommt ..... vorausgesetzt die kosten halten sich in grenzen.

  8. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #255
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    wie hast dus angestellt, dass sie dir zurückgeschrieben haben? ich hab denen mehrere mail geschickt und keine ist bisher beantwortet worden  ......
    Wir nennen es "CHARME"....;-) ......man sollte mich kennen, WIE ich SCHREIBEN kann.....;-((....

    Also, Anwaltskosten.....ich weiß nicht, was der kostet...ich habe 2 Rechtschutzversicherungen.....die machen das und ich habe, außer den üblichen Schriftwechsel bei Klagen, noch nie etwas schriftliches wie eine Rechnung bekommen.....

    Wie bereits geschrieben werde ich meinen Anwalt noch diese Woche kontaktieren......mal hören, was er meint.....dann mal die Frage nach dem Interesse einer Sammelklage stellen und, falls Interesse beim Anwalt besteht, die Adresse an Interessenten aus dem Forum weiterleiten......

    MfG
    Fetter IT


    PS: WIEVIELE wollen den nun....??? Damit ich mal ne ZAHL nennen kann....;-) .....

  9. Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro #256
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    prinzipiell ja.....

    muss mal kucken wie ich das abdecke (den versicherungskram habe ich out-gesourced an meine eltern :4 ). aber ich denke zwischen meinen duzend versicherungen wird sich auch noch ne rechtschutzdingens finden :cu


Club-3D 128MB Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.