Coca Cola füllt Leitungswasser ab

Diskutiere Coca Cola füllt Leitungswasser ab im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die vor kurzem in Großbritannien durchgeführte Untersuchung der Abfüllwerke für das Bonaqua Tafelwasser hat anscheinend auch die deutschen Behörden aufgeschreckt. Das nun vorliegende Untersuchungsergebniss: Bonaqua ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die vor kurzem in Großbritannien durchgeführte Untersuchung der Abfüllwerke für das Bonaqua Tafelwasser hat anscheinend auch die deutschen Behörden aufgeschreckt. Das nun vorliegende Untersuchungsergebniss: Bonaqua besteht zu 99,9% nur aus LEITUNGSWASSER!!!

    Im letzten Jahr wurden fast 170 Millionen Liter dieses Gesöffs an Kunden verkauft. Dazu beigetragen hat unter anderem Johannes B. Kerner, der für eine Millionengage für das Leitungswasser wirbt. Coca Cola hat Glück, daß sie ihr Wasser nur als Tafelwasser verkaufen. Das liegt in der Qualitätseinstufung ganz unten. Somit könnte ein anstehender Prozess nicht zu teuer kommen.

    Plausible Erklärungen konnte Coca Cola bis dato nicht abgeben. Das Wasser sei durch spezielle Maßnahmen nachträglich veredelt worden, hieß es da. Wie und was da geschehen soll, wollte man nicht kommentieren.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Das Deutsche Leitungswasser ist mit das hochwertigste Wasser, das man überhaupt trinken kann, jedenfalls bei uns das Harzwasser, daher mach ich mir da ma nicht son Kopf drüber..

  4. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, um die Qualität mach ich mir auch keinen Kopf, aber darum, daß ich das Zeug für einen Bruchteil zu hause abzapfen kann schon. Schließlich hat Coca Cola nicht annähernd so günstige Preise wie mein lokales Wasserwerk, gell?

  5. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :2 Wusstest du schon:
    Das Cola, was du bei Mc Donalds trinkst, ist eigentlich nur ein Sirup, was im Automaten mit Wasser gestreckt wird.
    Vielleicht nehmen die da Bonaqua!!!!!!!!!
    Das stimmt!!!!!!!!!
    :2 :2

  6. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Es gab mal 'ne Zeit, da waren die sogar stolz auf den BonAqua-Kram.
    Vor einigen Monaten gab es eine Fernsehdokumentation über Abfüllung und Vertrieb.
    Da wurden auch die Brunnen und Quellen gezeigt aus denen die schöpfen und es hieß da auch, daß sie das "ordinäre" Trinkwasser zu einem Tafelwasser "veredeln".
    Fand ich damals schon komisch, denn Trinkwassser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

    so long

  7. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    was solltense auch großartig anderes nehmen?
    Normales Lietungswasser nehmen, bisschen zazumixen oder rausnehmen und fertig.

    Mir persönlihc schmeckt Vittel eh viel besser :db



    bis dann icebear

  8. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Hab grade im Spiegel einen Artikel über die Sache gelesen.
    Die haben sich, scheint's, mit der ganzen Geschichte, mit ihren Ausflüchten und Erklärungen, gehörig in die Nesseln gesetzt.
    Jetzt wird ja schon geprüft, ob die Justiz aktiv werden muß, wegen Verstpoßes gegen verschiedene britische Gesetze und Vorschriften.

    so long

    Melde mich ab bis Sonntag. Bin zum LARP auf die Neuerburg.
    Mal gespannt, was es da zu trinken gibt.

    :2 :2

  9. Coca Cola füllt Leitungswasser ab #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Bin zum LARP auf die Neuerburg.
    WAS ist LARP....????

    Lustiges Arbeitslosen Reiten der Parteien ???

    MfG
    Fetter IT


Coca Cola füllt Leitungswasser ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mc donalds leitungswasser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.