die Coja hat Geburtstag

Diskutiere die Coja hat Geburtstag im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :bq :bq :bq :bq :bq :bq :bq AUCH VON MIR!!!! :bq :bq :bq :bq :bq :bq :6 :6 :6 :6 :6 :6...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. die Coja hat Geburtstag #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :bq :bq :bq :bq :bq :bq :bq
    AUCH VON MIR!!!!


    :bq :bq :bq :bq :bq :bq


    :6 :6 :6 :6 :6 :6

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Coja hat Geburtstag #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Alles Gute, coja! :bq

    Und nicht die Gäste vertreiben, nur weil sie erst nach der Arbeit etc. kommen(Bezug auf anderen Thread). :bj

    _Feier schön_ :1 :2

  4. die Coja hat Geburtstag #11
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Alles Gute auch von mir ! :bn :bn :bn


    :2 :2 :2 :2 :2 :bq :bq :bq

  5. die Coja hat Geburtstag #12
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by coja@14. May 2003, 07:30
    na vielen dank ihr teccers dass ihr MEINEN heutigen Geburtstag so einfach vergessen habt...klar manche würden jetzt sagen, ist doch noch früh aber ich sage, bei anderen habt ihr ab 0.00 uhr schon die glückwünsche ins forum gesetzt!

    war ja klar, dass man den geburtstag einer frau nicht allzu wichtig nimmt.

    :ag  :aq  :aq
    Naja, nunmal nicht so voreilig, manchmal sieht man es halt halt jemand früher und manchmal etwas später... :9
    Den Geburtstagsthread von AMD4ever habe ich ja z.b. auch morgens um 8:20 Uhr eröffnet und es hatte noch niemand vorher gesehen... :7
    Also bitte nicht zornig sein... :9
    Feier :bq lieber schön und genieße Deinen Geburtstag in vollen Zügen...!!!

    :bn Herzlichen Glückwunsch! :bn

  6. die Coja hat Geburtstag #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    oh, sie hats noch nicht gesehn, dann kann ich ja auch noch mal schnell gratulieren... auf das mal ein paar mehr des weiblichen geschlechts den computer entdecken :) *prost* :aj

    aso... gratulieren noch:

    so schön singen wie der tiberius kann ich nicht
    dichten... naja, das vom doc ist nicht zu übertreffen *g ....
    dann mal ichn bild, mom....


  7. die Coja hat Geburtstag #14
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hallo,

    ich danke allen die mir hier so herrlich und einfach grandios gratuliert haben, da haben sich ja einige was einfallen lassen :bj :bj

    ganz toll jungs!!!

    ich werde als seltene persöhnlichkeit hier bleiben :1 :1 :1

  8. die Coja hat Geburtstag #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sagst Du uns auch, was Du alles geschenkt bekommen hast? Oder noch Kater von gestern :ae :1 :ad ? :9

    MFG von Deinem Doc (bitte keine Gerüchte @all!)

  9. die Coja hat Geburtstag #16
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    nen kater hab ich nicht..hab zwar rotwein getrunken aber war dann doch nicht so schlimm :2 :2

    von meinem freund habe ich 2 ganz grosse wunderschöne blumensträusse bekommen, das eigentliche geschenk erhalte ich heute...weiss net warum :8 :9

    da bin ich mal gespannt :bk


die Coja hat Geburtstag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.