Computer-Clubs in NRW

Diskutiere Computer-Clubs in NRW im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich suche ja auch eigentlich nur Leute in meinem Alter mit denen ich zusammen in meiner Freizeit am Computer rumbasteln kann. Also mit denen ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Computer-Clubs in NRW #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich suche ja auch eigentlich nur Leute in meinem Alter mit denen ich zusammen in meiner Freizeit am Computer rumbasteln kann. Also mit denen ich das Hobby teilen kann. Das soll keineswegs ein Zwang sein.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-Clubs in NRW #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, glaube ich Dir. Aber meiner einer z.B. bastelt am liebsten an seinen eigenen Rechnern.....
    Allein schon, das die Leute meinen, jeder ist ein Experte.....

    Beispiel:
    Als ich mir Linux anfing hatte ich nur einen PC. Da kam dann auch ein "Freund"....ICH kann das installieren...mach Dir KEINE Sorgen......

    Nun, ich habe ihm eins auf die Nase geben müssen, weil ALLE meine Daten im ***** waren.....seither kommt an MEINE PC´s keiner mehr ran.....und wer er Billy the Gates heisst....KEINER.......

    Dann brauche ich auch keine Körperlichen Verweise zu erteilen und weiss, das ICH es wohl war, wenn was nicht mehr rund läuft....

    Und sich mal mit anderen austauschen....ja, ist nett, aber irgendwann fängt es an, ein "Zwang" zu werden....und dann fängt Stress an......

    MFG
    Fetter IT

  4. Computer-Clubs in NRW #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jau!! :bj :bj :bj
    Fängt ja schon mit einfachen Dingen an.
    "Treffen wir uns nächsten xxxtag um das neue yyyy zu installieren? Ja, gute Idee."

    Bis der Tag dann da ist, und ich mir überlege, daß ich bei dem geilen Wetter lieber draußen bin, oder das gestern die Fete doch was heftig war, oder was auch immer.
    Man kann vielleicht ein- oder zweimal absagen aber spätestens beim dritten Mal hat der Andere auch die Faxen dick,--- besonders wenn sich rausstellt, daß ich einfach nur keinen Bock mehr hatte.

    Deshalb treffen meine Freunde und ich immer nur kurzfristige Arrangements und planen unsere Unternehmungen für uns selbst. Wenn einem dann nach Gesellschaft ist, kann man ja mal anrufen und fragen , ob wer Bock hat mitzumachen.
    Wenn nicht, kein Problem, mach ich's halt alleine, wie ursprünglich geplant.

    Vereine entwickeln sich früher oderb später in Richtung "Zwang".
    Ich glaub, das ist ein Naturgesetz.
    Bin mit meinen 38 Jahren schon in verschiedenen Vereinen gewesen, war immer so. :ab :ab :ab

  5. Computer-Clubs in NRW #12
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    hi, fattie.

    wann schreibt mann "das" eigentlich mit "s" bzw. nach der neuen rechtschreibung mit "ss" oder nach der alten mit "ß"? weiss eigentlicht jeder hauptschüler! die sind aber blöd, wie du sagst. was bist du denn dann?

    sveta
    (der, der nie ein service-pack herausgebracht hat, weil er für banken programmiert. da gehts um geld! weiss auch jeder hauptschüler. was meinste eigentlich, was in den rechenzentren abgeht, wenn da gelder auf einmal weg sind? na ja, zeigt, wie nah du an der praxis bist.) :af

  6. Computer-Clubs in NRW #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und über diesem Posting ist dann der nächste Grund neben diesem Zwang, sich auch dem anderen Naturgesetz, dem Töten, nicht hingeben zu müssen....

    MFG
    Fetter IT

  7. Computer-Clubs in NRW #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    .oO(jetzt mal nen bissel spammen)

    /me detects: fetter-it und sveta5 mögen sich nicht.....

    Gruss
    Stonehedge :bj

  8. Computer-Clubs in NRW #15
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @stonehedge:

    das fattie schon immer äusserst aggressiv ist, dürfte wohl kein geheimnis sein. greift grundlos irgendwelche leute, bzw. bevölkerungsschichten an. warum????

    mir tut der mittlerweile nur noch leid. hat keine argumente, ausser seiner aggression. sigmund freud hätte seine helle freude dran.

    aber nach dem letzten posting ist er eigentlich eher reif für die forensik...

    gruss

    sveta

  9. Computer-Clubs in NRW #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hoffe, das jeder der hier liest, merkt, das meiner einer bis zu Deinem eintreffen nix bösartiges geschrieben hat.
    DU reitest auf einer Aussage von mir rum, zu der ich stehe......und, ich kann das, weil ich wohl "ein wenig" mehr an der Ader der Hauptschulen sitze als Du in Deinem kühlen RZ. Aber schon Dieter Nuhr sagt "Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.". Ich meine, versuch doch EINMAL ein Posting auf den Weg zu bringen, was auch nur den Anschein von HILFE (DAS ist der Grund für DIESES Forum....) weckt......mittlerweile schreiben mir die Leute hier schon eMails und fragen mich, WAS DU BIST..???!!?!?!?.....
    Wenn Du wirklich so ein Wunderkind bist, dann versuche doch einfach NUR, hier bei Prob´s zu helfen....

    Ich kann nicht sagen, das ich Stress mit Dir habe, da ich Dich NICHT kenne.....nur, DEINE Art, mir an die Karre zu fahren in fast jedem Deiner Postings.....naja, wenn Dein Quellcode auch so aussieht, muss ich auch noch zum Steuerflüchtling werden, da meine Teuros hier dann wohl nicht mehr sicher sind.....

    UND, wenn sich hier jemand duch meine Zeilen provoziert fühlt, DANN kann er das hoffentlich SELBST mitteilen......ich bin nämlich einer, der Kritik nicht nur verteilt, sondern auch mal ein SINNVOLLES Feedback vom Gegenüber erwartet.....aber nnnöööö, DU trampelst einfach mal in ein Posting, schnappst was auf und reagierst, OHNE die GESCHICHTE dahinter auch nur annähernd zu kennen......

    So, das war nun hoffentlich mein letzter Versuch, Deine Geistesschwachheit ein wenig ins Licht zu rücken und ein für alle mal zu erklären:

    ICH KANN HIER KEINEN HASSEN ODER LIEBEN, DA ICH DIE MENSCHEN HIER NICHT KENNE......

    Und, wenn ich, Deiner Meinung nach "RANDGRUPPEN" anspreche, dann will ich NICHT sagen: Auslöschen und NEU anfangen.....NEIN, ich will vielleicht mal aufzeigen, das es da draussen neben Quellcode und BIOS-SETTINGS noch MEHR gibt......und DAS mache ich nun mal, indem ich PROVOZIERE....weil ja NUR so bei vielen Menschen eine REAKTION erfolgt.....siehe DICH (Hier nur leider in eine falsche Richtung....)....ich will damit zum diskutieren anregen.....mehr nicht.......und Du siehst hoffentlich, das DU in der MINDERHEIT bist mit Deinen PERSÖNLICHEN "Attacken".....

    Also, lass uns gegenseitig schreiben was wir wollen, und wenn Dir mal wieder eines der Themen nicht gefällt, ignoriere es oder schreibe ARGUMENTE.....nicht jedoch das, was Du da sonst so von Dir gibst...

    MfG
    Fetter IT


Computer-Clubs in NRW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer clubs in nrw

computer vereine nrw

computer club nrw

computer clubs nrw

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.