Computer-in-der-Nacht-anlassen =)

Diskutiere Computer-in-der-Nacht-anlassen =) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @schizo nein ich kühl nicht passiv. war nur missverständlich formuliert.ICh fänds aber gut wenns so wär :D n8 zusammen icebear...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #17
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    @schizo nein ich kühl nicht passiv. war nur missverständlich formuliert.ICh fänds aber gut wenns so wär :D




    n8 zusammen icebear

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Meine Kiste läuft Tag und Nacht... Dank WaKü extrem leise, sodass man auch in einem Zimmer einschlafen kann, und was EM-Strahlung angeht, normalerweise sind alle Komponenten geschirmt, die wirklich Strahlung ablassen. Der Bildschirm wird über Nacht sowieso ausgemacht, das einzige, was dann noch strahlen "könnte", wäre das Netzteil ... und das ist gut Verbaut und sowieso sehr gut geschirmt!

    Sofern also der Stromverbrauch (bei AMD 45A+ nur die CPU) nicht weh tut, würde ich mir da weniger Gedanken machen...

  4. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Da hat Sonic recht. Ein PC gibt wirklich sehr wenig EM Strahlung von sich.
    Aber ich muss doch mal kurz vom eigentlichen Thema abweichen.
    Wie sieht denn der Stromverbrauch eines PCs aus (Monitor abgeschaltet)?
    Weil das ist eigentlich die Argumentationsgrundlage meiner Eltern. Die Stromrechnung ist mal wieder zu hoch ausgefallen und dann soll mein PC das natürlich wieder alles allein gewesen sein :ae .

  5. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo schizo!!

    also ich hab zwar etwas mehr luft zw. pc und bett, aber trotzdem läuft das ding die meißte zeit.. wg. strahlung vom pc mach ich mir keine sorgen.

    kannst deinen eltern ja erzählen, es gibt menschen, die haben rund 30steckdosen (ohne verlängerunsleisten, etc.) im zimmer, und die meißten auch noch belegt, und den leuten geht es auch immer noch bestens.... ;)

    viel glück beim überreden!

    gruss,
    Ecky.

  6. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #21
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo,

    die EM Strahlung ist wie die X Akten ein nie geklärter Fall ! :ad
    Mach dir eher Sorgen um die Strom Rechnung, mein Kumpel hat dieses Jahr 500 € nachzahlen müssen ! :ae

  7. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wenn das mit der Strahlung wirklich gesundheitsschädlich wäre, dann gäbs keine Informatiker mehr. Hat schonmal jemand was über die Lebenserwartung eines Informatiker oder besser eines Netzwerktechnikers gelesen?
    Obwohl ich manchmal denken könnte, dass vieles am Computer sitzen verückt macht (ich mach grad Praktikum in nem EDV Betrieb) und manche Leute sind echt komisch, so voll abgedreht.

  8. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #23
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    @Bart kann Ich nachvollziehen, bin selber erstaunt wenn mich meine Kollegen mitten im Rechenzentrum zum Sirtaki (griechischer Volkstanz) zwingen, fühl mich dabei trotzdem pudewohl, wir sind doch alle krank
    :ax


Computer-in-der-Nacht-anlassen =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc nachts anlassen strahlen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.