Computer-in-der-Nacht-anlassen =)

Diskutiere Computer-in-der-Nacht-anlassen =) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ich bin gerade dabei meinen Vater zu überreden, dass ich den PC in der Nacht für E-Mule und so anlassen darf! Er hat eigentlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hallo ich bin gerade dabei meinen Vater zu überreden, dass ich den PC in der Nacht für E-Mule und so anlassen darf! Er hat eigentlich nur ein gutes Argumment: ELEKTROMAGNETISCHESTRAHLUNG!!! Ich hab versucht bei google was zu finden über die Schäden und so! Nun frag ich euch habt ihr schonmal einen Artikel gelesen wo genau darüber berichtet wird? Ich hab ein Chieftech CS 601. Ich denke durch dieses Gehäuse werden die Strahlungen schonmal gedämmt! Postet mal eure Meinung! :bj

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    soviel ich weiss hat das Chiftech CS 601 nicht mal CE.

    Gut was heist schon CE, werden da einige denken.


    Kann also schon passieren das dir da ein 3. Arm wächst wenn du zu nah an deinem PC schläfst :2

    Greez

    the_moom

  4. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn der PC nicht in Deinem Zimmer steht, brauchst Du Dir da echt keine Sorgen machen,...

    Und wirklich erwießen ist in diesem Bereich eh noch nix, da es keine Langzeiterfahrung gibt. :af

  5. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    irgendjemand meinte, dass ein handy mehr strahlt, obwohl handystrahlung harmlos ist, sonst wuerden alle krank sein =o) oder sind die schon krank wegen handy? :ae :ae :ae

  6. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ wtman2k:

    Handystrahlung harmlos? Mutige These!!!

  7. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also mein rechner ist in den letzten 2 jahren 5 mal aus gewesen,ansonsten lief der durch, ich muß jedes mal in der beschreibung nachsehen wie man hochfährt
    wuaarg
    wirst ja nicht neben dem rechner schlafen oder ? + erstz dann rechnet sich die flat so richtig
    gruß ara

  8. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #7
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich muss schon sagen........wisst ihr, was ein Handy so alles an Strahlung abgibt?!?!??! Da is ein PC echt nix dagegen. Also DAS ist kein Argument...da Soll dein Vater gleich alle TV und HiFi-Geräte abklemmen, weil die ja im Standby auch Strahlung "aussenden"... :ae

  9. Computer-in-der-Nacht-anlassen =) #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Also mein Bett ist ca 5 m vom PC entfernt!
    Im selben Zimmer! HAt einer zufällig einen Artikel zur hand das PC Strahlen ungefährlich sind?


Computer-in-der-Nacht-anlassen =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc nachts anlassen strahlen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.