Computer an die Stereoanlage ?

Diskutiere Computer an die Stereoanlage ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; brauche ich da nur nen übergang auf die chinchanschlüsse meiner stereoanlage ?oder muss ich mehr beachten ? thx + gruß ara...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Computer an die Stereoanlage ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    brauche ich da nur nen übergang auf die chinchanschlüsse meiner stereoanlage ?oder muss ich mehr beachten ?
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer an die Stereoanlage ? #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also ich gehe von meiner soundkarte mit einen adapter (kopfhörerstecker - cinch) an den aux meines verstärkers...brauchst also ein cinchkabel und den adapter...

  4. Computer an die Stereoanlage ? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oki thx , muß ich gleich mal kucken wo ich das herbekomme , bei mir im "dorf" kannste das vergessen :ad
    thx + gruß ara

  5. Computer an die Stereoanlage ? #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Einen Tip hätte ich noch: Nur den AUX-Anschluss der Steroanlage benutzen. Auf anderen Eingängen kanns schon mal ein wenig brummen. Sollte es auch auf AUX Brummen, einfach mal den Netzstecker des Computers oder des Verstärkers ziehen und andersherum wieder reinstecken.

    Den CINCH/KLINKEN-Adapter gibts hier für 0,53 €+Versand. Artikelnummer: AVK118.

    Cu

  6. Computer an die Stereoanlage ? #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Vorher solltest Du vielleicht noch einmal überprüfen, ob deine Stereoanlage vielleicht nicht einen Digitaleingang hat und deine Soundkarte einen Digitalausgang!
    Falls dies nämlich der Fall sein sollte, so benutzt Du besser den und hast eine wesentlich höhere Qualität und brauchst Dir über brummen o.ä. keine Sorgen machen... :bj
    Gruss, Thanatos.
    :4

  7. Computer an die Stereoanlage ? #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne , habe keinen digi-verstärker , thx,
    Tiberius kannst du mir bitte noch die adapterbezeichnung sagen , der hat ein bißchen viel dort ,+ diebilder sind klein, ich bestelle dann nämlich gleich + thx fuer den link der laden ist subber :bj
    gruß ara

  8. Computer an die Stereoanlage ? #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Oder hast du an deiner Anlage ein Gerät was Digital Eingänge/Ausgänge hat z.b Minidisk, DAT oder ähnlichem, den auch hierüber kann man den PC anbinden, und das Gerät als D/A Wandler verwenden und ebenfalls Brummfrei Musik höhren.

  9. Computer an die Stereoanlage ? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wohnt ihr in einem alten Haus ?

    Bei uns gibt es ein Problem mit dem Stromkreislauf einer Steckdose. Sobalt der Computer oder Anlage an diese Steckdose hängen und man verbindet das Gerät mit einem anderen fliegt die Sicherung des gesamten Hauses raus. :ab

    Naja, Gott sei Dank ist das der Ausnahmefall.

    Ich weiß ja nicht welche Ausgänge du an deiner Karte hast.
    Aber es gibt da verschiedenen Möglichkeiten.
    Ich bin über den Klinken Ausgang auf Chinch Adapter und dann in die Anlage.


Computer an die Stereoanlage ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.