Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell

Diskutiere Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sorry aber das muss jetzt sein! Hier Mal ne Frage ich hab im Radio gehört das der Viren-Scripter nen Fehler reingecodet hat und so die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 69 von 69
 
  1. Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell #65
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Sorry aber das muss jetzt sein!

    Hier

    Mal ne Frage ich hab im Radio gehört das der Viren-Scripter nen Fehler reingecodet hat und so die Server von M$ gar net attakiert werden!?! :cf

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell #66
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @amd


    Und diese Diskussion ist hiermit beendet
    na prima. also doch der "chef".

    ja, du kannst meine punkte löschen. einlösen kann ich die sowieso
    nirgends. :cd

    aber meines wissens wurde das thema ohnehin schon verschoben.

    ich gehe an dierer stelle mal davon aus, dass tec von mitgliederzahlen lebt bzw. hits auf der page. man sollte aber im auge behalten, was für eine clientel sich hier tummelt. das sind freaks im alter von ca. 13 - 35, schätze ich. ich selbst bin mit meinen 48 jahren wohl voll der opa hier. und ne clientel von 13 - 35 jahren will auch etwas spass haben.

    dir persönlich, amd, würde ich mal lektüre von dale carnegie empfehlen.

    gruss

    sveta

    ps: im übrigen wirst du "spam" hier sowieso nicht verhindern können. ich kann auch unter anderem nick antworten...
    :ch

  4. Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell #67
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by sveta5@16. Aug 2003, 16:40
    ich gehe an dierer stelle mal davon aus, dass tec von mitgliederzahlen lebt bzw. hits auf der page. man sollte aber im auge behalten, was für eine clientel sich hier tummelt. das sind freaks im alter von ca. 13 - 35, schätze ich. ich selbst bin mit meinen 48 jahren wohl voll der opa hier. und ne clientel von 13 - 35 jahren will auch etwas spass haben.

    dir persönlich, amd, würde ich mal lektüre von dale carnegie empfehlen.

    gruss

    sveta

    ps: im übrigen wirst du "spam" hier sowieso nicht verhindern können. ich kann auch unter anderem nick antworten...
    :ch
    Klar... und die meisten USER ärgern sich über zugespamte Beiträge...Ausnahmen bestätigen halt die Regel....

    Wer spamen will soll einen SPAM Thread im OT aufmachen aber nicht hier jedes Thema mit irgendnem Schwachsinn verseuchen !
    Ich will mit Sicherheit nicht die Leute daran hindern Spass zu haben aber wie gesagt wenn in einem 7 Seiten Thread nur 1 Seite sich ums Thema dreht läuft was falsch... stell dir vor jemand ist das erste mal hier im Forum will etwas zu DEM Thema lesen und liest nur irgendnen Käse der absolut nichts damit zu tun hat... was meinste wie schnell der wieder weg ist,...


    Danke das du mir Lektüre empfiehlst, dir empfehle ich einfach mal unsere Board Regeln als Lektüre... :cu


    ps: im übrigen wirst du "spam" hier sowieso nicht verhindern können. ich kann auch unter anderem nick antworten...
    Das ist ja schon fast eine versuchte Nötigung... denk aber daran dich vor jedem Post neu einzuwählen denn man könnte ja auch einfach eine IP sperren...das wird bestimmt irgendwann nervig.. aber na gut wenn du sonst nichts zu tun hast....

    Aber nun gut mit dem Theater hier, ist nen bischen albern, wenn du das nicht verstehen kannst das sich die meisten Beiträge in einem Thread auch um das Thema drehen sollten, kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich bin es jedenfalls leid PMs von genervten Forenmitgliedern zu bekommen die sich über den SPAM beschweren und ich muss sagen teilweise haben sie recht.
    Ich bin der letzte der sich beschwert wenn mal ein bischen Blödsinn geschrieben wird aber das muss immer im Rahmen bleiben und der Rahmen wurde mir jetzt zo oft gesprengt.
    ja, du kannst meine punkte löschen. einlösen kann ich die sowieso
    Warum sollte ich ? Du schreibst ja auch viele sinnvolle Beiträge.

  5. Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell #68
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @amd


    denk aber daran dich vor jedem Post neu einzuwählen denn man könnte ja auch einfach eine IP sperren
    :cc

    ne ip wechseln sollte ja nicht das prob sein.

    nein, amd, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. es ist halt wie bei nem normalen arbeitsverhältnis. da kann man nicht etliche stunden durcharbeiten. da kommt auch schon mal nen privates gespräch zustande. wär auch schade, wenn es nicht so wäre.

    man erzählt sich den einen oder anderen witz usw. die leute BRAUCHEN das für ein vernünftiges arbeitsklima.

    und gerade hier, wo alle beteiligten unentgeltlich arbeiten, muss das erst recht gelten. es ist schliesslich ihre freizeit.

    und trotzdem tragen sie durch ihre kompetenz dazu bei, dass bei probs dem user geholfen wird. insofern kann man ihnen doch nich verweigern/verübeln, mal auch etwas spass zu haben.

    und was das "durchwühlen" betrifft sorgen die mods ja ohnehin dafür, dass solche themen verschoben werden, wenn es ihnen zu viel wird. ungeachtet dessen, hat mazi den status einer forenlegende. *g* wer wacht über sowas???

    bitte, fühl dich nicht persönlich von mir angegriffen. ich hab jede menge achtung vor dir. aber: mensch sein und mensch sein lassen.

    viele LIEBE grüsse

    sveta

  6. Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell #69
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by sveta5@16. Aug 2003, 17:36
    ne ip wechseln sollte ja nicht das prob sein.

    nein, amd, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. es ist halt wie bei nem normalen arbeitsverhältnis. da kann man nicht etliche stunden durcharbeiten. da kommt auch schon mal nen privates gespräch zustande. wär auch schade, wenn es nicht so wäre.

    man erzählt sich den einen oder anderen witz usw. die leute BRAUCHEN das für ein vernünftiges arbeitsklima.

    und gerade hier, wo alle beteiligten unentgeltlich arbeiten, muss das erst recht gelten. es ist schliesslich ihre freizeit.

    und trotzdem tragen sie durch ihre kompetenz dazu bei, dass bei probs dem user geholfen wird. insofern kann man ihnen doch nich verweigern/verübeln, mal auch etwas spass zu haben.

    und was das "durchwühlen" betrifft sorgen die mods ja ohnehin dafür, dass solche themen verschoben werden, wenn es ihnen zu viel wird. ungeachtet dessen, hat mazi den status einer forenlegende. *g* wer wacht über sowas???

    bitte, fühl dich nicht persönlich von mir angegriffen. ich hab jede menge achtung vor dir. aber: mensch sein und mensch sein lassen.

    viele LIEBE grüsse

    sveta
    ne ip wechseln sollte ja nicht das prob sein.
    Problem nicht aber irgendwann findet man es selbst sogar albern denke ich.

    da kommt auch schon mal nen privates gespräch zustande. wär auch schade, wenn es nicht so wäre.
    Wozu gibt es PM's ? Tut mir leid das du das nicht einsehen kannst aber es geht nicht das 80 % in einem themenbezogenen Thread nur gespame ist und fern ab von jedem Sinn. So ist das auf TecCentral schon seit Jahren und so wird es auch bleiben. Gegen 2-3 Spass-Beiträge habe ich nichts aber wenn es mehr werden muss das unterbunden werden. Ein Forum ist vorallem eine Datenbank für Computerprobleme und wenn man etwas sucht will man es schnell finden und nicht Seitenweise irgendnen Zeug über Martin Zimmermann lesen.

    und trotzdem tragen sie durch ihre kompetenz dazu bei, dass bei probs dem user geholfen wird. insofern kann man ihnen doch nich verweigern/verübeln, mal auch etwas spass zu haben.
    Solche Mitglieder haben wir sehr, sehr viele und darauf sind wir auch Stolz, allerdings versteht jeder das man beim Thema bleiben sollte und ausser dir hat sich auch noch niemand beschwert das gespame unterbunden wird...im Gegenteil viel Mitglieder die uns schon seit Jahren treu sind beschweren sich gerade eben darüber.... wobei wir Moderatoren noch sehr human sind, in anderen Foren wird sofort der Thread geschlossen und Mitglieder verwarnt.

    und was das "durchwühlen" betrifft sorgen die mods ja ohnehin dafür, dass solche themen verschoben werden, wenn es ihnen zu viel wird
    Das dient dazu um die Beitragssammler am spamen zu hindern aber ändert absolut nichts an dem Problem an sich, wenn ich ein Thema anklicke das "gefährlicher Wurm" heisst will ich auch DARÜBER was lesen egal in welchem Topic der Thread ist.

    ungeachtet dessen, hat mazi den status einer forenlegende. *g* wer wacht über sowas???
    Wie soll man darüber wachen ? Man sollte ein Bewertungssystem einführen das man erkennen kann wer sinnvolle Beiträge schreibt und wer nur Blödsinn von sich gibt.
    bitte, fühl dich nicht persönlich von mir angegriffen
    Keine Panik, mit Sicherheit nicht :dd


Computer-Wurm "Lovsan" verbreitet sich schnell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.